7. Loli Pott
Event-Details
Datum
07.02.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
Loli Pott
Adresse
Castroper Str. 67
44791 Bochum
Nordrhein-Westfalen

Wie der Name schon andeutet geht es bei dem Treffen um Lolita-Mode. Egal welchen Stil ihr tragt, hauptsache ihr interessiert euch für die Mode und habt Spaß daran neue Leute kennen zu lernen.

Um unseren Bildungsauftrag (!) zu erfüllen und weil es eventuell Regnen wird, gehen wir dieses Mal ins Planetarium in Bochum. :)

Für die Rheinländer: Keine Sorge, der Karneval kommt nicht bis in den Pott.

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 12:30 (+25 Minuten Wartezeit) am Bochumer Hbf. Je nach Wetter laufen wir zum Planetarium oder fahren eine Station mit der Straßenbahn.

Ungefährer Ablauf:

Wir schauen uns im Planetarium um 13:30 Uhr die Vorstellung [url=http://www.planetarium-bochum.de/de_DE/calendar/detail/13668720"]Faszinierendes Weltall> an. Diese wird ca. eine Stunde gehen.

Eintrittspreise findet ihr hier: http://www.planetarium-bochum.de/de_DE/service/prices

Danach gehen wir (oder fahren wieder Straßenbahn) zum Cafe [url="https://www.facebook.com/Caf%C3%A9-Besonders-Bunt-757966184266737//"]Besonders Bunt> am Bochumer Hbf.

Anmeldung:

Da ich sowohl beim Planetarium (da es voll werden kann) unsere Gruppe anmelden muss, als auch im Cafe, meldet euch bitte bis zum 2.2. bei mir für das Treffen an.

~~~~~*~

Alle Neuigkeiten zu Treffen und andere Absprachen findet ihr in unserer FB-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/332550050264206/

Nächster Lolita Stammtisch im Unperfekthaus in Essen: 13.3. 13 Uhr Essen Hbf

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke