Dragon Girls Cosplay und Fantreffen
Event-Details
Datum
30.01.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fischbrunnen, Marienplatz 8
80331 München
Bayern

Nach einer nach wie vor großen Beliebtheit seit den 90ern von Dragon Girls/Ikki Tousen auf Animexx habe ich mich nun entschieden das erste Dragon Girls Cosplay und Fantreffen in München stattfinden zu lassen. Gerne gesehen sind natürlich Ikki Tousen Cosplay doch auch wenn ihr kein Cosplay habt könnt ihr natürlich vorbei kommen und Gleichgesinnte kennenlernen.

 

Das erste Dragon Girls Fantreffen in München ich hoffe das es sich gut entwickelt. ^-^

 

Genauer Treffpunkt:
Wir treffen uns alle am Fischbrunnen am Marienplatz um 12:00 und warten dort bis 12:30 auf Neuankömmlinge

Eintrittspreis:
Das Treffen selbst ist kostenlos

Ihr braucht nur Taschengeld wahrseinlich evt. für eine Fahrkarte

ca. 10,80 Euro für ein All You Can Eat mit einem kleinen Getränk im Chinesischen Resturant

Wenn ihr mehr Trinken wollt nehmt etwas mehr Taschengeld mit


Ungefährer Ablauf:

Das Treffen soll Ikki Tousen/Dragon Girls Fans dabei helfen Gleichgesinnte zu kennenlernen.
Wir treffen uns alle am Fischbrunnen am Marienplatz und fahren von dort aus mit der U6 gemeinsam in den Westpark. Und machen dort ein Fotoshooting, wir lernen uns dort noch näher kennen und haben Spaß zusammen. Danach ist es jedem freigestellt ob er sich uns anschließen will mit uns ins China Resturant Nähe der Müchner Freiheit zu gehen, (All You Can Eat möglich) da wir finden das passt perfekt zu Dragon Girls. ^.^


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke