One Piece Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
30.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo Allerseits!

Wir werden uns um 14:00 Uhr vor dem Eingang treffen. Keine Sorge dass ihr uns nicht seht, wir halten ein Schild hoch.

Wir warten dann noch ungefähr eine halbe Stunde und machen Bilder (falls sich jemand als Fotograf bereitstellen möchte bitte bei uns bescheid geben, sonst übernimmt das einer von uns)

Nach den Bildern würden wir für die die Lust haben noch ein kleines Programm anbieten. z.B das Spiel Werwolf in One Piece Version ;)

Falls ihr eigene Vorschläge habt könnt ihr Die gerne einbringen!

Cosplayer und Leute in Zivil (oder nicht One Piece Cosplays) sind gleichermaßen willkommen

Wenn ihr im Forum bescheid sagt als wer ihr unterwegs seid werd ich euch gleich auf der Cosplayer Seite eintragen.

Eintrittspreis: Keiner, wir werden uns draußen treffen und dort auch bleiben

Doflamingo (punk hazard)  georginoschkavincen
Vergo (punk hazard)  azzybunbun 
Zoro  (Excellent Scene)  strOIsel
Luffy (Excellent Scene)  jasi-chan
Sanji (Excellent Scene)  Savuri
Robin (Excellent Scene)  Lazuli
Nami (Excellent Scene)  Queenofhell
Chopper (Excellent Scene)  GiGi's Wonderland (facebook)
Vivi (Excellent Scene)  Chibi-Monchichi
Hannybal  Kessui Cosplay (facebook)
Sanji (weiblich)  SayuHime
Zoro (weiblich)  kein animexx
Franky (post-punk hazard)  evtl. Lisa-ChansCos
Nami (punk hazard)  je nach wetter Kyhiala
Boa Hancock (Marine Ford)  sennfrehe

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke