Abgesagt Jrock/Vkei Treffen
Event-Details
Datum
27.02.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
WO und WANN ist noch nicht sicher (kann man dann abstimmten, wahrscheinlich Stadtpark oder Wiesengrund). Sollten mehr als 10 teilnehmen, wird das Treffen stattfinden. (:
Nürnberg
Bayern

Geld und Trinken sollte ihr selber mitbringen!

Was wir dann machen würden:

  • Musik hören

  • "Picknick" zB. japanische Süßigkeiten probieren (?)

  • aus Spaß "Pocky-Game" spielen

  • Fotos machen "Gruppenfoto" (wer mag)

  • Leute kennenlernen, Spaß haben und was ihr noch so machen wollt :D

Ach ja, wenn ihr wollt können wir zuerst zum Ultra Comix und zum Asia Shop der gegenüber von Ultra ist, dann zum Treffen. :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke