C@T 3.1. - Auf ein Neues
Event-Details
Datum
09.01.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Treffpunkt ist die große Einganshalle des er Bahnhofs
96050 Bamberg
Bayern

Die C@T (kurz für Comix@rt-Treffen) ist ein Treffen von Manga- & Anime-Fans aus Bamberg und Umgebung (Umgebung kann hier gerne als dehnbarer Begriff aufgefasst werden). Ihr dürft natürlich gerne im Cosplay kommen.

Wir treffen uns am Bahnhof, laufen weiter zum Comix@rt, begeben uns dann zur Alten Hofhaltung, wo Zeit und Location für Plaudereien, Cosplayshootings und auch ein Quiz sind, und lassen das ganze dann im Asakusa ausklingen

Ungefährer Ablaufsplan:

13:00 Uhr Treffen beim Bahnhof

13:30 Uhr Offizielle eröffnung der C@T 3.0

13:30 Uhr Aufbruch zum Comix@rt.

14:20 Uhr Aufbruch zur Alten Hofhaltung am Domplatz

Start des Quiz: Spontan

17:00 Uhr Ankunft am Asakusa

Eventuelle Änderungen im Zeitplan können spontan auftreten.

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, schreibt mir doch einfach über Animexx, oder über das FB Event auf der Seite vom Comix@rt Bamberg.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke