Das alljährliche, traditionelle KH Reborn! Treffen
Unterevent-Details
Datum
01.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
MissLunatic, Skylark
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Und weil's so schön war, noch einmal! ;)

Seit meiner ersten Animuc 2011 cosplaye ich jedes Jahr mindestens einen Tag aus KH Reborn! und eigentlich immer irgendwie Gokudera... und 2016 wird dann wohl ein erstes großes Jubiläum und soll da keine Ausnahme sein!

Und genau das möchte ich mit allen anderen Reborn!cosplayern, den alten Bekannten, aber auch gerne neuen Gesichtern feiern. Und wie feiert man am besten? Genau, mit einem Fantreffen!

Dieses Jahr soll es da kein spezielles Motto geben, außer: Lieblingsversionen ;). Freue mich da wirklich über jeden Cosplayer oder Reborn!fan. Was wir vor haben? Picknicken je nach Wetter, Mafiagames (mindestens Twister ;) sponsored by Otogi und vielleicht Tabu oder wieder die Fotochallenge), sich austauschen und viele mehr oder weniger verrückte Fotos machen.

Treffpunkt wäre dann ab ca. 13 Uhr der Pavillon nähe des Eingangs. Bei schönem Wetter werden wir für die Mafia ein Stückchen Wiese beanspruchen. Bei schlechterem einen möglichst kostenlosen Platz im Innenraum. (Es sei denn alle hätten komplett Karten, dann wäre es natürlich auch möglich in den kostenpflichtigen Bereich zu wandern.) Darauf wird aber Rücksicht genommen, sodass keine zusätzlichen Kosten anfallen sollten. Essen, Snacks, Süßigkeiten sind natürlich ebenso gerne gesehen.

Wenn eure Cosplays nicht top secret sind, könnt ihr sie mir natürlich gerne mitteilen und ich trage sie ein. Würde mich freuen, da man sich so schon mal ein paar Gedanken über Bildideen machen könnte.

Vongola I

Giotto - Skylark

Alaude - Wickedy

Vongola X

Sawada Tsunayoshi (Vongolagear) - ShiroiBara

Gokudera Hayato (Vongolagear) - HerzAs

Gokudera Hayato (Sistema CAI) - MissLunatic

Gokudera Hayato (Ringbattle) - Otogi

Lambo Bovino 20YL - taucherdaniel

Sonstige

I-Pin (TYL Lieferantenversion) - KaraMin

Miura Haru (White Suit) - Principessa

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke