Mini~Larp @ Hattingen (03)
Event-Details
Datum
03.07.2006 bis 05.07.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kyohatsu
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beim Kyohatsu zu Hause
45525 Hattingen
Nordrhein-Westfalen

Da es sich bei diesem Treffen um ein privates, kleines Larp handelt, bitte ich darum, dass sich nur eingeladene Leute eintragen.

Weitere Teilnehmer nur auf Absprache mit mir (ENS).

Das Treffen findet bei mir zu Hause statt und geht über mehrere Tage, daher kann ich nicht so viele Teilnehmer zulassen =/

Daraus, dass es bei mir zu Hause stattfindet, ergibt sich auch eine weitere Teilnahmebedingung: Es werden generell nur User angenommen, die ich schon mindestens einmal getroffen habe.

Ich hoffe ihr versteht das =)

~*~

Das Treffen ist als Larp gedacht, also sollte auch gelarpt werden!

Ich erwarte nicht, dass alle jederzeit in Character sind (natürlich nicht x__x),

aber es sollte noch mal betont werden, dass die PS2 z.B. aus bleibt, auch wenns vllt reizt ^^°

~*~

Weitere Planungen und News werden hier auf den Info-Seiten und im ersten Post des Threads aktualisiert.

Es empfiehlt, sich den Thread zu lesen, um an der Planung teil zu nehmen und auf dem neusten Stand zu sein o.o"

ROLLENVERGABE HAT ANGEFANGEN! >_<

~Kyohatsu

Das Larp findet bei mir zu Hause statt und spielt in der Harry Potter Welt.

Organisiert wird es von Remchan (danke =3) und mir wobei ein eher freies Larp (Schul- oder Ferien-Zeit) geplant ist, heisst:

denkt euch auch selbst ein bisschen was aus =)

Ob es dann noch einen Hauptplot geben wird, stellt sich dann während der Planung raus,

aber bis jetzt hab ich recht gute Erfahrungen mit freien Larps gemacht, sollte also auch ohne spaßig werden o.o“

Nachdem die Zeit feststeht, könnt ihr euch Rollen aussuchen.

Eine Hauptrolle und beliebig viele kleine Nebenrollen sind möglich.

Wenn sich jmd als Lehrer eine Unterrichtsstunde ausdenken mag, wär das z.B. echt toll ;)

Ansonsten würde sich ein Ausflug nach Hogsmeade (= Hattinger Altstadt xD) anbieten, also vllt Geld für eine Cola oder so dabeihaben o.o"

Es wird auch nicht erwartet, dass jeder ein komplettes, perfektes Cos hat.

Praktisch wäre irgendwas, was annähernd als Schuluniform durchgehen kann

(schwarze Hose/Rock, weißes Hemd/Bluse), ist aber auch nicht unbedingt Muss.

Haus-Abzeichen zum Anpinnen an die Kleidung wären auch schon praktisch.

~*~

Die Umfrage ergab:

Trio: Nyx

Marauder: Akuru, Jemusu, Lily, Pads

egal: Kyohatsu, Maddox, Remchan, Zombie

Somit haben die Marauders 4:1 gegens Trio gewonnen, bei 4 Enthaltungen |D

~*~

Zeit: Marauders-Time

~*~

Hauptrollen:

Lucius Malfoy ~ Jahr 7 ~ Slytherin ~ Headboy (Akuru)

James Potter ~ Jahr 5 ~ Gryffindor (Jemusu)

Severus Snape ~ Jahr 5 ~ Slytherin (Kyohatsu)

Lily Evans ~ Jahr 5 ~ Gryffindor (Lily)

Gilderoy Lockhart ~ Jahr 5 ~ Ravenclaw (Maddox)

Sybill Trelawney ~ Jahr 5 ~ Hufflepuff (Nyx)

Sirius Black ~ Jahr 5 ~ Gryffindor (Pads)

Remus Lupin ~ Jahr 5 ~ Gryffindor (Remchan

Andromeda Black ~ Jahr 5 ~ Ravenclaw (Zombie)

Nebenrollen:

Evan Rosier ~ Jahr 5 ~ Slytherin (Akuru)

Bellatrix Lestrange ~ Jahr 7 ~ Slytherin (Akuru)

Regulus Black ~ Jahr 4 ~ Slytherin (Jemusu)

Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore ~ Schulleiter (Maddox)

Professor Kettleburn ~ Lehrer (Akuru)

Horace E. F. Slughorn ~ Lehrer (Pads)

Minerva McGonagall ~ Lehrer (Remchan)

~*~

Unterricht:

Care of Magical Creatures ~ Professor Kettleburn

Potions ~ Professor Slughorn

Special Vertretung (wahrscheinlich in Defense Against the Dark Arts) ~ Professor Dumbledore

Tranfiguration ~ Professor McGonagall

Herbology ~ Professor Sprout (nur Hausaufgabe)

Verpflegung:

Es wäre möglich einen Tag Pizza zu bestellen (wofür ihr natürlich Geld braucht…),

ansonsten werd ich aber, zumindest für Frühstück und Abendessen, was da haben.

Süßigkeiten und Knabberzeug hab ich auch ein bisschen, aber es wäre nett, wenn da jeder was mitbringt =)

Getränke sind zwar auch da, aber falls jeder einen Liter (was auch immer er mag) mitbringt würde mich das schon etwas entlasten >__<“

Schlafen:

Ich werde nicht für alle Bettzeug haben, also müssen auf jeden Fall einige einen Schlafsack mitbringen.

Zur Einfachheit mach ich jetzt einfach mal zur Pflicht: Wer einen hat, bringt einen mit. ^^°

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
190 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke