Nippon Island Wichtel Treffen 2015
Event-Details
Datum
12.12.2015
Offizieller Veranstalter
NiCon e.V.
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
HBF, Ernst-August-Platz 1,
30159 Hannover
Niedersachsen

Alle Jahre wieder!

Nach langer Pause gibt es nun endlich wieder ein Nippon Island Wichtel Treffen in Hannover!

Wo & Wann?

Das Treffen beginnt am 12.12.2015 um 12:00 Uhr vorm Eingang zum Hauptbahnhof Hannover unter der Pferde Statue - "Unterm Schwanz". Willkommen ist jeder egal ob in Zivil oder Cosplay

Das Wichteln

Das Wichtel-Geschenk sollte einen Wert um die 6,50€ haben ihn aber nicht übersteigen. Bis 12:30 Uhr wird auf Nachzügler gewartet dann werden die Geschenke eingesammelt.

Ab 13:00 Uhr werden die Geschenke verteilt indem jeder eines aus einem großen Sack zieht. Von 14 - 16 Uhr steht ein Besuch bei Comix in Hannover auf dem Programm und im Anschluss gehen wir auf den Weihnachtsmarkt.

Zum Abschluss findet ein Gemeinsames Essen in einem Chinesischen Restaurant mit "All you can Eat" + Sushi & Mongolischer Grill Buffet statt.

Die Kosten hierfür betragen 15,- Euro pro Person, Getränke kosten Extra..

[Edit 25.11.2015]

Aufgrund von Fragen hier noch einige Infos:

-Es ist keine Pflicht beim Wichteln mitzumachen, natürlich wird es spannender je mehr mitmachen aber es ist nicht verpflichtend.

-Das Restaurant welches am Ende der Veranstaltung besucht wird steht nun fest, es wird ins http://oceancity-hannover.de/ gehen. Leider erhöht sich der Preis für das Buffet auf 15 Euro pro Person + Getränke, dafür ist dann auch der Mongolische Grill incl :-).

Wir hoffen das viele von euch kommen werden und wir uns zum Abschluss des Jahres uns noch einmal Treffen können!

Euer Nippon Island Team!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke