Magdeburg DS - Manga-Aktion
Event-Details
Datum
23.01.2016
Offizieller Veranstalter
Stadtbibliothek Magdeburg
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
nekonne
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Stadtbibliothek - Zentralbibliothek, Jugendecke 1. OG - Breiter Weg 109
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Manga-Aktion in der Stadtbibliothek Magdeburg!

Es erwarten euch:

  • über 200 neue Mangas, darunter aktuelle Serien wie z.B. Attack on Titan und Magi - The Labyrinth of Magic u.v.m.

  • ca. 25 neue Graphic Novels für diejenigen, die gerne mal über den Manga-Tellerrand hinausschauen möchten

  • Verkauf der ca. 200 aus dem Bestand ausgeschiedenen Mangas - diese könnt ihr für 0,50 bis 1,00 EUR pro Band erstehen! Und wer im Cosplay kommt, darf sich zwei Bände aussuchen und kostenlos mitnehmen!

  • die gesamten Räumlichkeiten der Bibliothek als Location für euer Cosplay-Fotoshooting! Ob im Schuluniform-Outfit oder als düstere Fantasiegestalt - macht mit beim Fotowettbewerb und gewinnt eine Gold-Karte der Stadtbibliothek im Wert von 25 EUR sowie Manga-Gutscheine!

  • Infos zur Magdeburger Manga- und Anime-Convention "Contaku - die Con im Osten"

WANN?

Samstag, 23. Januar 2016 von 10 bis 13 Uhr

WO?

Stadtbibliothek Magdeburg (Zentralbibliothek), Jugendecke im 1. Stock. Die Bibliothek ist mit Bus und Bahn über die Haltestelle "Opernhaus" super zu erreichen.

EINTRITT?

Der Aufenhalt und das Lesen in der Stadtbibliothek ist immer kostenlos!

Nur wer sich etwas ausleihen möchte, braucht einen Leseausweis. Den bekommt ihr für 5 bzw. 10 EUR, er gilt für ein ganzes Jahr und berechtigt zur kostenlosen Ausleihe von allen Printmedien - wir informieren euch dazu aber auch gerne vor Ort ;)

WER?

Alle, die sich für Mangas, Comics und Graphic Novels interessieren ;)

Also~~

-> Schnappt euch als Erste die neuen Bände!

-> Erweitert eure Manga-Sammlung mit vergriffenen Klassikern!

-> Macht mit beim Cosplay-Fotowettbewerb!

Wir freuen uns auf Euch! ^_^

PS: Hier findet ihr das Event auch bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1694259030788347/

PPS: Fragen aller Art zum Event beantworte ich euch gerne per ENS oder im Forum ;)

[I] Magdeburg DS steht für "Drawn Sequences" und ist die Veranstaltungsreihe der Stadtbibliothek Magdeburg rund um die "Sequenzielle Kunst" - sprich Comics, Mangas und Graphic Novels[I]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke