Minni-Mob-Meeting
Event-Details
Datum
23.06.2006 bis 25.06.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Grimrock, Asgar_VD
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Schäferstraße 19
01069 dresden
Sachsen

das erste offizielle animexx-mob treffen!

trinken bitte selber mitbringen und vorher anmelden, wenn ich noch ned weiß, dass ihr kommt ;)

was passiert? animes gucken, donkeykonga, ps2 und gamecube zocken!

bei großer nachfrage könnten wir auch ne runde vampire (rpg) spielen...

seid willkommen, platz ist genug, zu essen gibt es "diesmal" nudeln mit ketchup :)

der eintritt kostet endweder ein müdes lächeln oder ein peinliches grinsen, suchts euch aus !

  • Grimrock

achja btw: also geht freitag und samstag spätestens 20:00 los, aber die die schon öfter da waren wissen ja wie man sich auch ohne zeiten ankugelt ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke