Fairy Tail übernimmt die LBM !
Unterevent-Details
Datum
19.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Yuna-Takara
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Die Gilde heißt euch herzlich willkommen zu unserem Gildentreffen auf der LBM. Das Treffen ist für jeden Fairy Tail Fan gedacht (ob mit oder ohne Cosplay).

Wir quatschen, machen Fotos und Videos und haben einfach Spaß :)

Genauer Treffpunkt:

Ich sag einfach mal die bunte Treppe in der Glashalle um ca. 12 Uhr vorerst. Sollte sich was ändern werdet ihr benachrichtigt.

Eintrittspreis:

Der Messe Preis halt, da das Event auf der LBM statt finden wird.

Besetzte Charaktere:

Natsu 3x

Lucy 5x

Happy

Bisca

Levi 2x

Flare

Gray

Scorpio

Erza 3x

Erza heaven's wheel armor

Cana

Wendy

Gerard

Jackal

Aries 2x

Mavis 2x

Loki 2x

Juvia 2x

Elfmann

Rouge

Virgo

Jason (Reporter)

Lisanna

Mirajane 3x

Freed

Max

Gajeel (2x)

Mistgun

Laxus

Weitere Meldungen bitte in das Forum schreiben :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
50 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke