Golden Pott Weihnachtsfeier (Lolita-Treffen)
Event-Details
Datum
06.12.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Golden Rhenania
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Restaurant Haus Mormels Verberger Str. 33
47800 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Danke für ein tolles Jahr voller schöner Treffen und viel Spaß!

Wir möchten euch für die tolle Zeit danken und euch deshalb zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier des Golden Potts einladen.

Was erwartet euch?

Neben den wichtigsten Dingen auf einem Treffen, wie Essen, Kuchen und Trinken, wird es ein kleines Rahmenprogramm gehen.

**❆❆ Mittagsmenü ❆❆

❆❆ Wichteln ❆❆

❆❆ Bring and Buy Stand ❆❆

❆❆ weihnachtliches Spiel, Spaß und Tollerei ❆❆

❆❆ winterliche Fotostation ❆❆

❆❆ Kuchenbuffet ❆❆

❆❆ Tombola ❆❆**

Wo wird die Feier statt finden?

Wir feiern in Krefeld im Haus Mormels.

[[BILD=8020670.jpg]]

Wann feiern wir?

Die Feier wird am Sonntag den 6.12. von 12 bis ca. 18 Uhr statt finden.

Eintrittspreis

Der Preis der Tickets beträgt 20€. Bitte füllt das Formular bis zum 22.11.2015 aus, wenn ihr teilnehmen wollt

Muss ich in Lolita kommen?

Ja, diesmal schon. Ihr könnt sowohl in Lolita, Kodona, Dandy oder Aristokrat kommen.

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

Ja, der Raum hat reichlich Platz, aber nicht unendlich. Wir hoffen jedem, der Lust hat zu kommen, einen Platz bieten zu können.

Das Event findet ihr auch unter: https://www.facebook.com/events/1538877729736038/

Für weitere Informationen zu sonstigen Treffen findet ihr in unserer Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/LoliPottGoldenRhenania/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke