AFTERGLOW - Gamers Paradise: Next Level
Event-Details
Datum
22.11.2015
Offizieller Veranstalter
sankt peter CAFE
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
sankt peter CAFE Stephanstraße 6, (bei der Kirche)
60313 Frankfurt am Main
Hessen

Da sich beim letzten Mal jemand beschwert hat, dass das Event nicht auf Animexx gelistet war, möchte ich das nun ändern. Ich bin nicht der Veranstalter sondern nur ein Stammkunde.

Genauer Treffpunkt:

Im St. Peter CAFE in der St. Peter Kirche

16:00 Uhr

Eintrittspreis:

kostenlos, aber man sollte schon ein Getränk bestellen oder eine Kleinigkeit zu essen.

Ungefährer Ablauf:

Bei den letzten drei Terminen waren drei Spielstationen aufgebaut:

  • SNES an Beamer

  • PS3 an kleinem TV

  • GameCube an großem TV

Aus einer Reihe von Spiele darf man sich welche bei Hinterlegung des Personalausweises kostenlos zum Spielen vor Ort ausleihen.

Die letzten beiden Male durfte ich meine Wii U mitbringen und anschließen.

Sitzmöglichkeiten sind vorhanden.

offizielle Beschreibung:

Da die Nachfrage nach einem neuen Termin für's Gamers Paradise so hoch war und wir uns so unglaublich über alle Besucher gefreut haben, können wir das Jahr selbstverständlich nicht zu Ende gehen lassen ohne die Konsolen noch einmal anzuschmeißen!

Wie gehabt werden alte und neue Konsolen aus den vergangenen 25 Jahren aus dem Schrank gekramt und stehen für euch an Spielstationen bereit.

Ob Nostalgiker oder Noob - hier findet jeder das richtige!

Wir freuen uns auf euch :)

*eigene Spiele dürfen gerne mitgebracht werden

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke