17. Maja-Pan -Halloween Special-
Event-Details
Datum
25.10.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AiJinsei
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Maja-Pan (Mainz)
Adresse
Volkspark Deutschland, Rheinland-Pfalz
55131 Mainz
Rheinland-Pfalz

Nach der FBM gibt es keine spannenden Events mehr?! Von wegen!!

 

 

Die Maja-Pan trotzt den abfallenden Temperaturen mit einem coolen Treffen zum Thema Halloween.
Wir laden euch ein, einen Tag eure finstere Seite ganz frei zu lassen und euch in die Cosplays eurer liebsten Bösewichte und Psychos zu werfen *muhaha*

Auch wollen wir diesmal ein paar lustige Spiele anbieten, deren Teilnahme selbstverständlich ebenso wie das Cosplayen freiwillig ist.

Hauptsache ihr seid dabei und habt ne Menge Spaß! ^_^

 

 

Wie immer wollen wir im Mainzer Volkspark ein kleines Picknick auf die Beine stellen, und bitten euch dazu etwas beizutragen - ganz zum Thema passend gerne auch jede Menge Süßes und Saures ;)

Auch werden wir wieder viele Decken brauchen, da wir leider noch keine Räume haben. Können wir kurzfristig doch noch etwas organisieren, erfahrt ihr es natürlich per Rund-ENS oder auf Facebook.
Sollte es draußen selbst für leidensgeschulte Cosplayer einfach zu ungemütlich sein, werden wir in die Malakoff-Passage ganz in der Nähe ausweichen.
 

 

Treffpunkt bleibt aber nach wie vor die  Bushaltestelle "Volkspark" in Mainz, wo wir uns am Sonntag, den 25. Oktober um 12.55 Uhr treffen, und bis 13.10 auf Nachzügler warten.

Da es vorraussichtlich nicht allzu warm sein wird, setzen wir dieses mal unser Treffen nur bis 16 Uhr an. Natürlich könnt ihr gerne noch länger bleiben.

 

Kommen kann jeder, ob alteingesessener Maja-Pan Veteran oder Neuling. Keine Angst, selbst an Halloween beißen wir (normalerweise) nicht ^_^

 

 

Wir verlangen grundsätzlich keinen Eintritt, aber denkt bitte an euer Busgeld, damit ihr nach Hause kommt.

 

Happy Halloween!

Eure Admins

 

 

 

! Wir bitten euch alle um eine klare Zu- oder Absage, spätestens kurz vor dem Sonntag. Nur so können wir rechtzeitig einplanen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen müssen !

                                            

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke