Zero Live auf der E.A.T.
Unterevent-Details
Datum
31.10.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
SaschaSchroeder
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Aposteljugendhaus Mülheimer Straße 68 Essen
45145 Essen
Nordrhein-Westfalen

Wer bin ich

Ich bin Sascha Schröder, in der Szene als Zero bekannt und spiele bereits seit 15 Jahren Gitarre. Im Jahr 2004 begann ich, eigene Songs zu komponieren. Einige der Songs der (mittlerweile zurückgetretenen) Sängerin Tsubomi stammen aus meiner Feder (darunter Kono Omoi und Tomorrow). Im Jahr 2009 begann ich eine intensive Gesangsausbildung. Nun möchte ich selbst auf die Bühne (wobei ich weiterhin auch für andere Showacts gerne komponiere und im Studio arbeite).

Mein Programm umfasst eine Mischung aus Covern von Anime- und J-Pop-Songs, die ich auf meine besondere Art und Weise interpretiere. Außerdem fließen auch eigene Songs in mein Programm ein, die aus dem geplanten Album ‪#‎NerdicInfluence‬ stammen.

Wo, Wann?

Das Konzert findet im Rahmen des E.A.T. - Die Monstermäßige Con am 31.10. statt. Beginn des Konzerts ist um 13:30 Uhr in der großen Halle des Apo-Hauses in Essen (immer der guten Musik nach).

Desweiteren hier die Infos der Veranstaltung selbst:

Einlass:

12 Uhr

Eintrittspreis:

5 €

Karten nur an der Tageskasse erhältlich!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke