Gundam Fantreff
Unterevent-Details
Datum
20.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Konichiwa Gundam Fans,

wie auch letztes Jahr ist eine kleine Gundam Gruppe geplant, ihr seid gerne eingeladen euch zu uns zu gesellen. Wir beißen auch nicht, nur ein bisschen ; )

Hauptsächlich ist das Treffen für Gundam Seed geplant, aber gerne sind auch andere Charaktere aus dem Gundam Universum oder auch Personen in Zivil gesehen.

Geplant ist ein Fotoshooting, wir sind auch für andere Ideen und Vorschläge offen.

Was ihr mitbringen müsst:

Gute Laune und was euch sonst noch einfällt (Bitte den Regeln der Messe entsprechend!)

Genauer Treffpunkt:

ca. 12:00 Uhr

  • in der Glashalle

  • bei den Glastüren, durch die man zum Pocket Park gelangt ;)

(falls es zu warm sein sollte an dem WE, dann auch draußen im Pocket Park beim Teich)

Kann Das Fantreff kann gegebenfalls noch abgesagt werden, weil ich es Zeitlich nicht schaffe

Eintrittspreis:

Siehe Messepreise der Leipziger

Gundam Wing:

Heero Yuy
Duo Maxwell
Quatre Raberba Winner
Trowa Barton
Wufei Chang
Relena Peacecraft/Relena Darlian


Gundam Seed/Gundam Seed Destiny:

Athrun Zala
Cagalli Yula Athha
Lacus Clyne - Cijala
Kira Yamato
Dearka Elsman
Yzak Joule
Andrew Waltfeld
Fllay Allster
Mu La Flaga
Murrue Ramius
Miriallia Haww
Shinn Asuka
Lunamaria Hawke
Meyrin Hawke
Meer Campbell
Rey Za Burrel
Gilbert Dullindal
Talia Gladys
Stellar Loussier
Neo Lorrnoke


Gundam 00:

Setsuna F. Seiei
Lockon Stratos
Neil Dylandys
Allelujah Haptism
Tieria Erde
Louise Halevy
Feldt Grace
Marina Ismail
Wang Liu Mei
Saji Crossroad
Leesa Kujou
Soma Peries
Regene Regetta
Sergei Smirnov

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke