Bo~chuu~vit VI
Event-Details
Datum
27.06.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
anaya
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am Hbf später picknick stadtpark
44809 Bochum
Nordrhein-Westfalen

Kurzfassung:

~Treffen 16 uhr bo. hbf

[~abstecher zu starbucks]

~Stadtpark picknick [bringt bitte alle ein bisschen was mit... picknick halt]

~abends evtl. was trinekn

[das ist KEINE gebrutstagsfeier!!!!...]

Wir treffen uns um 16:00 am Hbf. Ich hatte geplant ein Picknick im Stadtpark zu machen, aber wenn nicht so viele kommen können wir das spontan auch ändern.

Bochums neues/r Starbucks liegt da auf dem weg, cih denke wir halten da kurz^^"
also:
~Picknick
~Starbucks
~Fotoshoot
~gammeln

~conhon schrieben?!
[meine mama sponsort kuchen ^.^]

Abends vielleicht noch n bierchen trinken?!

<b>bringt also doch bitte jeder eitwas mit zum picknick </b>^^

Wer möchte ann abends gern länger bleiben und noch was mit mir/uns trinken! würd mich freuen^^
also wer möchte kann noch zu mir kommen und bei bedarf auch bei mir schlafen ^^

[Die ist nicht meine Geburtstagsfeier!!]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke