DC Treffen auf der Comic Con
Unterevent-Details
Datum
05.12.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Waldelflarian
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 13 Uhr am Haupteingang, irgendwo da, wo wir keinen Platz weg nehmen. Wir werden ein Schild dabei haben, damit ihr uns findet XD

Wie lange es geht, ist jedem selbst überlassen^^.

Eintrittspreis:

Der vom normalen Eintritt^^

Ungefährer Ablauf:

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Wir werden eine halbe Stunde auf Nachzügler warten, ehe wir uns dann ein nettes Plätzchen auf der Con suchen.

Dann werden wir zusammen Fotos machen, wer will, quatschen, essen, Con Hons austauschen usw^^

An die Cosplayer. Schreibt mir entweder per Ens oder im Forum welchen Chara ihr Cosplayt, und woraus dieser ist.

(Beispiel: Joker Comicversion, Joker Tim Burton Film etc)

Hier findet ihr eine Liste der Cosplayer. Alphabetische Reihenfolge.

Arrow:

Black Canary ParadiseFalls

Batman:

Robin (Batman the animated series) WaldelfLarian

Scarecrow (Batman the animated series) StrawberryTofu

Fem! Bane (Batman) KayMajunie

Harley aus Arkham City Taya

Jason Todd/ Red Hood,Mechanic mit einem Nightwing

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke