Harry Potter Fantreffen auf der Connichi 2015
Unterevent-Details
Datum
19.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
tardiskeks
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Hallo ihr Potterheads vor dem Bildschirm,

da ich bis jetzt noch kein Treffen gefunden habe, wollte ich selbst fins anlegen.

Genauer Treffpunkt:

13:30 Uhr rechts neben dem Haupteingang bei der kleinen Mauer.

Haltet einfach nach einer Luna in dem gelben Kleid von Bills und Fleurs Hochzeit Ausschau. ;)

ACHTUNG!!!

Die Zeit kann sich noch ändern, da der Programmplan noch nicht draußen ist.

Eintrittspreis:

Keiner, da es außerhalb des Connichi-Geländes ist.

Ungefährer Ablauf:

Ich werde bis 13:45 Uhr auf Nachzügler warten. Dann werden wir gemeinsam zu der kleinen Grünfläche mit Spielplatz (= Wippe und Schaukel) gehen und uns Zeit für Fotos nehmen. Damit ein paar schöne Fotos zusammenkommen, wäre ein Cosplay sehr schön. Da es ein Fantreffen ist, ist ein Cosplay natürlich keine Pflicht. Falls ihr ein Cosplay tragt, könnt ihr mir eine ENS schreiben, dann trage ich es in die Liste ein.

Nach den Fotos können wir uns noch gemütlich zusammensetzen und uns austauschen / Con Hon Einträge machen usw.

Kurz nach 15:00 Uhr werde ich mich auf den Weg zum Blauen Saal machen, um die '20th Anniversary' Show über Sailor Moon zu schauen.

Tardiskeks

Luna Lovegood - Yellow dress

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke