16. Maja-Pan
Event-Details
Datum
27.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AiJinsei
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Maja-Pan (Mainz)
Adresse
Volkspark
55131 Mainz
Rheinland-Pfalz

Seid gegrüßt, ihr Sonnenliebhaber!

 

Na, wer ist (noch) in den Ferien? Schon braun gebrannt? Wenn nicht wird es höchste Zeit!

Eine geeignete Gelegenheit ist unsere wunderschöne Maja-Pan, die trotz Connichi auch im September stattfindet.

 

Ob aus Mainz, Wiesbaden oder Umgebung - lasst eure Cosplays für einen Tag ruhen und chillt mit uns ab:

an der Bushaltestelle "Volkspark" in Mainz treffen wir uns am Sonntag, den 27. September um 12.55 Uhr, wo wir dann bis 13.10 auf Nachzügler warten,

bevor wir uns gemeinsam im Volkspark ein schönes Fleckchen für unsere Picknickdecken suchen.

Keine Sorge wenn du uns noch nicht kennst: an den bunten Perücken sind wir normalerweise leicht zu erkennen! ;)

 

Wir verlangen grundsätzlich keinen Eintritt, aber denkt bitte an euer Busgeld, damit ihr nach Hause kommt.

 

Wie immer bitten wir euch alle, an unserem Picknick teilzunehmen und dazu Knabbereien aller Art und Getränke beizusteuern. Denkt daran, dass wir die mitgebrachten Lebensmittel immer zusammenlegen, es sollte also nicht nur für euch alleine reichen!

Picknickdecken brauchen wir natürlich auch und sonst könnt ihr noch anschleppen, was ihr mögt: Spiele, Conhons, Cosplays ...

 

Da das Conhon-Schreiben in letzter Zeit besonders beliebt war, wollen wir euch dazu besonders ermutigen. Es ist einfach schön, wenn jeder sich darin auf einer Seite mit einem süßen Spruch und einem kleinen Bild verewigt!

 

Cosplay ist bei uns nie ein Muss aber immer gern gesehen. Das heißt: kommt gerne bunt verkleidet oder auch ohne - wir heißen euch Willkommen! Vielleicht findet sich mal wieder jemand, der Lust auf ein paar Shootings hat, im Park gibt es nämlich echt schöne Locations.

 

Ende ist um 18.00 Uhr.

 

Alles klar? Dann ab die Post!

Lasst uns das beste aus dem Sommer machen, bevor die Schule/Uni wieder losgeht!

 

Eure Admins

 

! Nachtrag: wir bitten euch alle um eine klare Zu- oder Absage, spätestens kurz vor dem Sonntag. Nur so können wir rechtzeitig einplanen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen müssen !

 

hier sollte ein Bild stehen

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke