Exorzisten und Dämonen stürmen die Nichi !!!/Blue Exorcist Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
19.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt: Hallo liebe Blue Exorcist-Fans....

Wir werden uns Samstag Vormittag gegen 12.00 Uhr vor der Stadthalle treffen, aber auf Nachzügler wird selbstverständlich gewartet...

Eintrittspreis:Gratis, da ich vorerst mit euch ein paar schöne Plätze für ein Ao no Exorcist Shooting aufsuchen werde : )

Ungefährer Ablauf: wird noch bekannt gegeben...jeder darf seine Ideen sagen

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu. Tja ...sovern ihr Wünsche habt...teilt sie mir einfach mit...je mehr gute Ideen umso besser : )

-Conhons schreiben

-quatschen

-ein guter Restaurant-Besuch und was ihr euch vorstellen könntet...da ich leider zum ersten Mal die Nichi besuche und mich örtlich noch nicht auskenne...bitte ich dies zu entschuldigen : (

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke