Flensburger Cosplaytreffen 0815
Event-Details
Datum
30.08.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Craftkorb
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
24937 Flensburg
Schleswig-Holstein

Konnichiwa,

Wir sind eine Gruppe von Cosplayern/Zeichnern/Fotografen/Otakus/... aus und nahe Flensburg. Wir treffen uns etwa einmal pro Monat. Und dieses Treffen bekommt nun auch eine Animexx Veranstaltung.

Willkommen ist jeder, der sich irgendwie dem Thema verbunden fühlt. Wer mag kann auch gerne unserer FB Gruppe beitreten (Einfach eine kurze ENS an mich mit Link auf euer FB Profil).

Datum und Uhrzeit: 30. August 2015 um 13:00

Thema: Ist noch nicht festgelegt, wird aber vermutlich ein Picknick im Park werden :3

Genauer Treffpunkt: Christiansen Park

Ungefährer Ablauf: Sollte es bei einem Picknick bleiben, nimmt einfach jeder etwas mit. Ihr dürft sehr gerne in Cosplay erscheinen. Üblicherweise sind auch ein, zwei Fotografen vor Ort, sodass auf Wunsch Bilder geschossen werden können.

Das war's.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke