Fairy Tale III
Event-Details
Datum
20.06.2015
Offizieller Veranstalter
Xivents
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Event außerhalb von D/A/CH/LU

Die Fairy Tale ist eine Convention von Xivents.

Sie wird jedes Jahr an unterschiedlichen Lokations in Paris abgehalten.

Das Thema der Convention ist die Serie "Once upon a Time".

Programmpunkte:

Rund um das Thema der Serie werden Wettbewerbe, wie ...

  • Cosplaywettbewerbe

  • Mimikspiel

  • Karaoke (hier auf Disenyliedern bezogen)

  • Wer sagte was?

u.ä. veranstaltet.

Es werden Videos gezeigt und Merchandise Produkte verkauft.

Natürlich ist alles ein Treffen für Fans, die dort die Möglichkeit bekommen

sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Doch ist das Highlight der Convention ist das Treffen der Cast von "Once upon a time"

Programmpunkte mit der Cast:

  • Autogrammstunden

  • Fotoshooting (mit einzelnen Leuten der Cast oder allen Anwesenden)

  • Question & Asked

  • Meet & Greets

Am Samstag Abend gibt es noch eine AfterCon Party, auf der meist auch die Stars der Serie anwesend

sind und man sie noch einmal im privaten Rahmen treffen kann.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von Xivents:

http://xivents.com/events/fairy-tales/?lang=en

(Achtung: Die Informationen werden nach Abschluss der Convention natürlich gelöscht um Platz für

die Convention im nächsten Jahr zu schaffen... Informationen zu Vergangenen Events finden sich dann

unter der Rubrik Past Events)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke