14. Maja-Pan (Mainz)
Event-Details
Datum
26.07.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AiJinsei
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Maja-Pan (Mainz)
Adresse
Volkspark
55131 Mainz
Rheinland-Pfalz

Wer hat noch nicht genug von Sommer, Sonne und Fantreffen?

 

Wir haben jedenfalls noch lange nicht genug!

Und darum laden wir euch endlich wieder zu unserer geliebten Maja-Pan in den Mainzer Volkspark ein.

 

Dazu haben wir uns den 26. Juli ausgesucht - also schon diesen Sonntag!

Treffpunkt ist wie immer um 13.00 Uhr an der Bushaltestelle "Am Volkspark".

Von dort aus laufen wir dann gemeinsam zu den Grillplätzen, wo wir unser Lager aufschlagen.

 

Einen Eintritt gibt es nicht, aber bitte denkt an Busgeld, damit ihr nach Hause kommt. 

 

Auf dem Programm steht wieder ein schönes, buntes Picknick. Im Forumsthread des Events oder im Zirkel könnt ihr euch absprechen, was die Leckereien angeht, damit wir nicht am Sonntag auf 50 Broten und ohne Limo dasitzen.  ^_-

Das mitgebrachte Essen wird bei uns immer zusammen gelegt, also achtet darauf, dass genug da ist.

 

Wer Lust auf Outdoor-Spiele wie Boule, Fußball, Badminton oder was auch immer hat, ist eingeladen, sie mitzubringen. Ein Sportplatz ist nebenan und die Wiese ist groß genug für ein bisschen Action.

 

Wir freuen uns auch über jedes Cosplay, das trotz Hitze von euch getragen wird, aber natürlich könnt ihr auch ohne kommen. Dabei sein ist alles. >.< Fotografen sind auch willkommen - der Park hat ein paar schöne Locations und der Rosengarten ist auch nah.

 

Ansonsten gibt es viel Zeit zum quatschen, in Conhons schreiben und Sommer genießen.

 

Das Ende ist für 18.00 Uhr angesetzt.

 

Wir hoffen, dass trotz der knappen Zeit bis dahin einige von euch ihren Weg zu uns und Zeit finden und wir zusammen einen wundervollen Nachmittag verbringen können.

 

Bis Sonntag!

 

Eure Admins

 

hier sollte eigentlich ein Bild stehen. ._.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke