German Cassiopeia Day 2015
Event-Details
Datum
10.10.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
yina
Eventkategorie
Konzert
Adresse
UCI KINOWELT Hammer Straße 29-31
40219 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 

Erlebe das Konzert Five in the black von TVXQ in voller Länger und bester Qualität auf der großen Kinoleinwand! Der German Cassiopeia Day geht am 10. Oktober 2015 in die 3. Runde! Neben dem eigentlichen Konzert erwarten jedem Teilnehmer eine Überraschungstüte, ein Armband und ein Gewinnspiel mit mehreren Preisen!

 

Tickets können ab sofort hier bestellt werden: http://cassiopeia-day.de/tickets

 


 

Datum und Ort
10. Oktober 2015, 14:15 Uhr - 17 Uhr
UCI Kinowelt
Hammer Straße 29-31
40219 Düsseldorf

 

Kosten
Wie auch letztes Jahr können wir dieses Event leider nicht umsonst anbieten (auch wenn wir das wirklich gerne täten!). Durch die anfallenden Kosten (Mietkosten, GEMA, etc.), müsste jeder von euch einen kleinen Unkostenbeitrag an uns entrichten, damit die Gesamtkosten gedeckt werden. Diese variiert je nach Sitzplatz im Kinosaal:

 

VIP - Reihe 13 bis 12: 10 Euro 
Loge - Reihe 11 bis 7: 10 Euro 
Parkett - Reihe 6 bis 4: 8 Euro 
Parkett - Reihe 3 bis 1: 6 Euro  

 


 

Was ist der "German Cassiopeia Day"?
Der German Cassiopeia Day ist ein besonderer Tag im Jahr, welcher sich rund um die koreanische Band TVXQ dreht. Da die Mitglieder des offiziellen Fanclubs von TVXQ Cassiopeia genannt werden, haben wir uns für diesen Titel entschieden. 2013 haben wir uns das Live Konzert Mirotic im Düsseldorfer UCI Kinowelt angeschaut, mit einem anschließenden Restaurantsbesuch (koreanisches Essen natürlich!) und Karaoke. 2014 folgte das Konzert The Secret Code in einem noch größeren Kinosaal!

 

Wer darf an der Veranstaltung teilnehmen?
Jeder ist herzlich eingeladen, egal ob TVXQ- oder nicht TVXQ-Fan, wir freuen uns über jeden! Wir wollen beim German Cassiopeia Day einen entspannten Tag mit allen verbringen, die Spaß und Freude an der koreanischen Musik haben! :)

 

Fallen Kosten für die Teilnahme an?
Wie auch letztes Jahr können wir dieses Event leider nicht umsonst anbieten (auch wenn wir das wirklich gerne täten!). Durch die anfallenden Kosten (Mietkosten, GEMA, etc.), müsste jeder von euch einen kleinen Unkostenbeitrag an uns entrichten, damit die Gesamtkosten gedeckt werden.

 

Wie sieht es mit rechtlichen Aspekten aus?
Natürlich haben wir uns auch darum gekümmert. Wir veranstalten den German Cassiopeia Day als Fan von TVXQ und wollen mit dem Event keinerlei Gewinn machen. Den Betrag, den du für die Sitze bzw. Merchandise Artikel zahlst, ist lediglich nur ein Unkostenbeitrag, damit die Gesamtkosten des Events gedeckt sind. Die Gebühr für die Wiedergabe des Bild- und Tonmaterials haben wir bereits an die GEMA entrichtet. Weitere Informationen sind der Teilnahmebedingungen zu entnehmen.

 


 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke