Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien
Unterevent-Details
Datum
19.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Hallo liebe Yu-Gi-Oh! Cosplayer,

wir wollen uns auf der LBM am Samstag mal wieder zum fröhlichen beisammen sein, Duellieren und vor allen Dingen zum Fotos machen, treffen.

Ob Duel Monsters, GX, 5D's, ZeXal oder Arc -V- ihr seit alle herzlich willkommen. Es ist egal ob Ihr einen Charakter aus Manga oder Anime oder ein Monster des Kartenspiels Cosst, wir freuen uns über jeden.

Also zieht eure Cosplays an, packt eure Karten ein und verbringt eine schöne Zeit mit uns.

Genauer Treffpunkt:

In der Glashalle bei den Ausgängen zur Außenanlage mit dem kleinen Teich (vorläufig)

Zeit:

14:00 Uhr

Eintrittspreis:

Ihr müsst ein Eintrittsticket für die LBM besitzen -_^

** P.S. Es wäre toll wenn ihr Bescheid geb welchen Chara ihr Cosplayen werdet.**

DM/Zero:

Mai_Kujaku als Mai Kujaku(Battle City)

vllt. ZeroIchiNi als Yugi Muto

Yuugi_Mutou als Yugi Muto

GX:

vllt. ZeroIchiNi als Fubuki Tenjoin

5D's:

Arisa_hime Aki Izayoi

ShioChanAki Izayoi

Shinochi Yuusei Fudou

ZeXal:

Hakuya als Ryoga Kamishiro

Kara als Thomas Arclight

infamous-bwg als Gilag

Arc -V-:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke