Detective Conan ermittelt auf der AnimagiC 2015
Unterevent-Details
Datum
02.08.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Dies ist ein Event zum Thema DC/ MK wo alle Fans und Cosplayer Herzlich eingeladen sind zu kommen. 

Genauere Informationen kurz unten und knapp hier drunter zu sehen ^_^

 

Wann: Am 02.08.2015 um 14 Uhr (es wird etwa 30 Min. auf Nachzügler gewartet ^^)

 

Wo: gegenüber von der Treppe am Rheinufer auf der anderen Straßenseite (man erkennt es auch an einem Schild was ich dabei haben werde)

 

Was: Fotos machen, Con- Hon Einträge kritzeln, quatschen und wenn es noch Wünsche gibt die sind gerne gesehen 

 

Warum: Spaß, neue Bekanntschaftenarrow-10x10.png schließen und natürlich schöne Fotos als Grüppchen oder sogar als größere Gruppe zu machen

 

Eintrittspreisarrow-10x10.png nothing, wir gehen nicht rein und springen wohl nur am Rhein rum

 

Was willkommen ist:

-gute Laune

-Cosplay ?

-vllt. was süßes oder so wer will

 

Was nicht willkommen ist:

-Drogen

-schlechte Laune

-echte Waffen 

 

An die Cosplayer unter euch wenn ihr Mögt könnt ihr gerne über ENS, Forum, Gästebuch was auch immer mir schreiben wen ihr cosplayt dann trage ich es gerne in einer extra Liste ein. Was auch gut wäre wenn es auch ein paar Fotografen unter unsarrow-10x10.png gibt ^^

 

Bildergebnis für Detective Conan

Wie bereits geschreiben gebe ich hier alle Cosplay Angaben und freiwillige Fotografen an.

 

Cosplayer:

kioshikriegerin als Masumi Sera [Schooluniform]

Feuchen als Akako Koizumi [Hexe]

DetektivShinichiKudo als Shinichi Kudo

LauraSun als Kaito Kuroba

taucherdaniel als Wodka

 

Fotografen:

LauraSun 

 

Bildergebnis für Masumi Sera

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke