J-Style Picknick #3
Event-Details
Datum
11.07.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Los geht es am 11.07. 2015
!Achtung anderer Treffpunkt!

wir werden uns 14:00 Uhr im Hauptbahnhof vor dem Saturn auf der Gleisebene treffen


Ungefährer Ablauf


Wir werden etwa 15/20 Minuten auf alle warten und dann zur Thomaskirche gehen, wo wir wie üblich ein Gruppenfoto schießen werden.
Im Anschluss werden wir uns zum Clara- Zetkin Park begeben und uns dort eine nette Stelle für das Picknick suchen. (Denkt an was zum draufsetzen |D)





Joa~ klingt soweit ja schonmal mega aufregend... aber das muss ja nicht heißen das Ihr vor Langeweile vergehen werdet~ Wer Fotos macht, rumblödelt und die positive Tratschtante raushängen lässt wird sicherlich seinen Spaß haben :'D





Eventuell wird auch wieder für Musik gesorgt~ das wird sich zwar erst später wirklich entscheiden aber wir wollen mal guter Dinge sein.





Auch wird es wieder eine Art Bring&Buy "Stand" geben.
Wenn Ihr also etwas verkaufen wollt (Magazine, Accessoires, irgendwas Themenbezogenes) dann schreibt es einfach ins Forum bzw. in die Kommentarbox, wenn genug Interesse besteht werden wir wohl wieder einen Fotoordner erstellen in dem die ganzen Sachen bereits einmal zur Schau gestellt werden können.





Ansonsten~


Kommen kann natürlich jeder der an dem Thema interessiert ist, alle Fashionstile sind gerne gesehen.
Gegen Cosplay ist natürlich auch nichts einzuwenden, da es allerdings ein J-Style Treff ist wäre es super wenn das Cosplay nicht die Überhand gewinnt :'D



Bei Regen wird das Treffen trotzdem stattfinden, wir schauen dann einfach nach einem überdachtem Platz~ dazu dann aber in der Not mehr.



Bei Fragen und Vorschlägen könnt Ihr euch natürlich gerne melden |D

Wir werden diesmal schauen ob wir irgendeine nette Beschäftigung finden xD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke