1. Harajuku Fashion Walk München
Event-Details
Datum
26.07.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
PastelPanda
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
München
Bayern

Hallo :) Dieses Event ist für den Harajuku Fashion International Day in München. Ladet alle eure Freunde ein, die sich für die Mode aus Harajuku begeistern. Egal ob Lolita, Visual kei, Fairy kei oder Decora, uns sind alle Stile willkommen!

Was ist ein Harajuku Fashion Walk?

Harajuku ist ein Stadtteil von Tokyo, in dem etliche japanische Modestile und Subkulturen ihren Ursprung haben. Jeden Monat treffen sich dort Modebegeisterte am Bahnhof, um gemeinsam durch die Stadt zu laufen, zu reden, Fotos zu machen und um die Liebe für die Harajukumode zu verbreiten ♥

Auch in Deutschland verbreitet sich diese Bewegung langsam und deswegen wollen wir dieses Lebensgefühl nun nach München holen und zusammen den Harajuku Fashion International Day mit einem eigenen Harajuku Fashion Walk durch München feiern.

Genauer Treffpunkt:

Treffpunkt ist am Hauptbahnhof vorm Starbucks, um 1 Uhr. Los gehen werden wir dann eine halbe Stunde später.

Ungefährer Ablauf:

Wenn wir uns alle gesammelt haben, werden wir gemeinsam zum Englischen Garten gehen. Also bitte bequeme Schuhe anziehen, da wir ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde unterwegs sein werden. Im Englischen Garten können wir dann unser Lager aufschlagen und gemütlich noch eine Runde quatschen, picknicken und Fotos machen.

Link zum Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/887445067976144/

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke