J-Rocker auf der Muc
Unterevent-Details
Datum
02.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Uruducky
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf der Wiese vor der Kirche
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Genauer Treffpunkt:
Vor der Kirche auf der (großen) Wiese. Schaut vor der AniMuc vllt nochmal rein ob sich der Treffpunkt geändert hat. Treffpunktvorschläge hör ich mir gerne an xD Die Wiese ist aber jetzt erstmal der "Nottreffpunkt"

 

Uhrzeit:

Wird wohl 14 Uhr sein. Ich komm gegen 10 Uhr morgens also bin ich da flexibel :D Schaut einfach vor der AniMuc nochmal hier rein ob sich was geändert hat an der Uhrzeit ^^ Aber so wie's aussieht wirds 14 Uhr

Eintrittspreis:
Ein Keks! ..kein Keks? X'C ok..

Ungefährer Ablauf:
Quatschen~ ConHon-Einträge machen~ Fangirlen~ alles was so dazu gehört eben ;3

 

 

DU magst J-Rock und willst dich mit Gleichgesinnten treffen?

 

Dann bist du hier genau richtig

 

Ob im Cosplay oder nicht spielt KEINE Rolle! Wir freuen uns über jeden Cosplayer, aber jeder der J-Rock/Visual Kei mag ist natürlich willkommen :3

 

Also dann ~ byebye-nyaa~ :3

 

Wir sehn uns auf der AniMuc ;3

Wer mag kann im Forum von diesem Event Bescheid sagen in welchem Cos oder Outfit whatever er kommt ;3

Euer Cosplay muss kein "Profi-Cosplay" sein, wir treffen uns, weil wir Spaß haben wollen, also kramt eure Kleiderschrankcosplays heraus! xD (für die, die entweder keine Zeit oder Lust haben ein "richtiges Cosplay" zu machen oder für die, die es einfach gemütlich haben wollen ;3)

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, ob nun mit oder ohne Cosplay ;3

KAMIJO : Ruki - the GazettE (Dogma)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke