Inu Yasha erobert die Animuc - Meidō Tessaiga is back!!!
Unterevent-Details
Datum
01.04.2016 bis 03.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Da das letzte InuYasha Fantreffen verdammt lustig war, werden wir für's Animuc 2015 auch wieder eins machen, zudem alle Inu Fans, Cosplayer und sonstige InuYasha Suchtis ;) herzlich eingeladen sind ^.^

Der genaue Treffpunkt wäre hinten am Kloster bzw. auf dem Vorplatz.

Verlaufen werdet ihr euch auf dem Geläde definitiv nicht, ihr braucht nur durch den Haupteingang durchzugehen, dann links über die kleine Brücke und immer in Richtung des Klosters zu laufen.

Wir werden nicht zu übersehen sein ^^

Falls es regnen sollte, treffen wir uns in dem Glasbau, der befindet sich rechts neben der Tageskasse, in der Nähe der Treppe.

Das Fantreffen beginnt um 13:00 Uhr.

[[BILD=7660324.gif]]

Auf Nachzügler werden wir, bei schönem Wetter, am Kloster warten.

Wartezeit wird ca. 1 Stunde sein, wir werden dort währenddessen einige Bilder machen ^.^

Danach werden wir uns beratschlagen, wie und wo es weiter geht für andere Bilder, Cosplay Szenen für einen Youtube Video, sowie ein gemütliches Beisammensein.

[[BILD=7660216.gif]]

Eintrittspreis:

Wenn ihr zu den Händlerräumen, Shows oder Workshops reinwollt braucht ihr eine Eintrittskarte.

Das gesamte andere Klostergelände ist kostenlos zu besuchen, genauso wie unser Fantreffen.

[[BILD=7660214.gif]]

Ungefährer Ablauf:

Wir werden wieder, wie letztes Jahr, einige schöne Bilder machen, die immer ein Lacher wert sind :)

Zudem werden wir dieses Jahr auch etwas zu Essen machen und das für's Fantreffen mitnehmen.

Wünsche einfach ins Forum eintragen, wenn ihr mit dabei seit, dann richten wir uns danach :)

[[BILD=7660308.gif]]

Ansonsten ConHon Austausch, Spaß haben, Planugen für eventuelle weitere Cons anstellen, Fotoshootings und den Lieben Gott drum beten, dass es sonnige 3 Tage geben wird :)

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne ins Forum schreiben, sowie auch ob ihr kommt und als was ihr kommt ;)

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf viele InuYasha Fans mit oder ohne Cosplay ;)

[[BILD=7599671.gif]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke