Große Gildenparty!!! Fairy Tail lädt zum Sommerfest ein :D
Event-Details
Datum
30.08.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Achtung! Achtung!

 

Dieser Aufruf geht an alle Fairy Tail Cosplayer da Draußen!!!

 

Wir

- Fairy Tail -

Laden zum großen Sommerfest ein.

 

 

 


 

Daten

 

Wann: Am 29. August 2015 (Genaue Uhrzeit wird noch angegeben)
Wo: Japangarten Düsseldorf
Was: Fairy Tail Cosplay Treffen/Shooting

 

 


 

Alle weiteren Daten findet ihr unter dem Punkt: Programm

 

 

Sagt bitte bescheid was ihr Cosplayt.

Dasselbe gilt wenn ihr als Fotograf dabei sein wollt

 

 

Natsu und Lucy X3

 

~ Programm ~

 

Es handelt sich heirbei ausschließlich um ein Cosplaytreffen/shooting.

(Die Version ist dabei egal / Genauso wie die Anzahl eines Charakters )

 

Die Idee kam uns, als wir letzens auf einer Con Fairy Tail gecosplayt haben und bemerken mussten,d ass es zu Zweit echt langweillig ist XD

Da haben wir gesagt, dass wir ein großes Shooting machen müssten, um mehr Leute kennenzulernen und genauso wie in Fairy Tail mal richtig auf die Kacke zu hauen ^_^

 

Um das ganze ein wenig Familiärer zu gestalten würden wir gerne das ganze wie eine Party gestalten. Natürlich gibt es keinen Alkohol, aber wir werden schon einen Weg finden richtig viel Spaß zu haben XD

 

Da wir jedoch nciht für alle sorgen können bzw. das finanziell nicht stämmen können, müssen alle etwas zu Essen und zu Trinken für sich selber mitbringen.

 

Wir bringen nur eine kleine Überraschung mit :D

 

Ansonsten:

 

 

 

♣ werden Fotos gemacht, also bringt Ideen mit

♣ wird Blödsinn gemacht

♣ werden Spiele Gespielt (wir überlegen uns was. Ideen sind willkommen)

♣ werden wir uns kennenlernen :D

~ Cosplayliste ~

 

Schreibt eure Cosplays in das Forum oder schreibt uns eine ENS.

 

 

 

Chara Version User
Natsu  Basic -KyokoSakura-
Natsu 7 Years later Enermaxx
Lucy  Basic Ava_Chan
Lucy ??? Yumecoply
Lucy Cheerleader BlairtheCat
Lucy  Basic Ailuna-chan
Lucy oder Erza   Robin-swan
Natsu oder Happy (?)   CeliRaika
Juvia Grand Magic Game 1st Verion Shyu
Juvia Grand Magic Game  Kaoru_Portgas
Mirajane Basic Reika_Yume
Erza   Shiro-
Erza Hakana Version Noyn-Sama
Erza   Ezia
Milliana Grand Magic Game -yen
Levy Battle of Fairy Tail Otaku-B
Wendy X 791 Arc GwynHood

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
230 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke