Cosplayball im Schwetzinger Schloss
Event-Details
Datum
29.08.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
SayuriSuzumiya
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Schloss und Schlossgarten Schloss Mittelbau
68723 Schwetzingen
Baden-Württemberg

Cosplayball im Schwetzinger Schloss

 

Ein Ball im Jagdsaal des Schwetzinger Schloss. Da Cosplaybälle vom aussterben bedroht sind, werden Gegenmaßnahmen unternommen. Er soll Stilvoll sein und zum Tanzen einladen. Der Schlossgarten ist perfekt für Fotos und reicht von der Orangerie bis zum Pavillion, für wundervolle Kulissen.

Interesse? Dann aber schnell teilnehmen. Nur wenn genügend Interessenten da sind, können wir es umsetzten. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Gäste die max 260 Personen betragen können.

Wir haben auch schon auf Facebook eine Veranstaltung erstellt, falls diese euch auch interessiert bzw. dadurch besser auf den Laufenden seid.

https://www.facebook.com/events/1567060683576833/

 

Und nun zu dem wichtigen Teil. Je mehr Gäste kommen, desto weniger wird es kosten! Wenn wir die kosten auf viele Gäste verteilen können, wird der Eintrittspreis für euch günstiger. Natürlich werden wir, wenn wir alles berechnet haben etwas Luft lassen, um euch wenigstens eine kleine Überraschung bieten zu können.

 

Von der Organisation her werden noch weitere Details folgen.

Also fleißig eintragen!
Eure Sayu ^^


 

 


 

Uhrzeit

 

Der Ball findet um 19:00 Uhr statt. 

Bedeutet, die Gäste können vorher ein Shooting oder den schönen Schlossgarten erkunden.

Schöne Locations bzw Kulissen, werde ich euch noch zeigen, damit ihr dort gleich loslegen könnt.

 

Preise

 

Der Preis regelt sich nach der Anzahl der Gästen, da wir alles organisieren müssen.

Ich werde euch per Rund-ENS den Start der Eintragung in die Gästeliste melden. Natürlich wird das auch in Facebook so sein, damit ihr immer auf den Laufenden seid.

Wir versuchen unter 30 Euro zu bleiben, was eigentlich schon ziemlich hoch ist, aber mit 20 Euro sind wir schon ziemlich realistisch ;)

Nein! Es wird keinen Dresscode geben! Bedeutet, ihr müsst nicht in einem Ballkleid oder einem Gehrock kommen.

 

Hier ein paar Dinge, die ihr bite beachten solltet:

 

1. Röcke bitte über den Hintern tragen, damit man keine Unterwäsche sieht.

 

2. Bitte Schuhe anziehen! Es wird getanzt, also sollte eine Rapunzel dann schon mal Schuhe anziehen :)

 

3.Oberweite bitte so verpacken, dass keine Nippel oder die Bällchen spazieren gehen. Wollen ja alle nicht den Kopf schütteln.

 

4. Ich bitte euch den Reifrock Umfang realistisch zu halten. Also bitte keine 7 Meter Röcke oder so ^^' 

 

Ich denke das dieser Dresscode in Ordnung ist. Jeder kann in seinem Cosplay kommen, auch wenn es kein Ballkleid ist. 

 

Es ist ein Ball auf dem man Bekanntschaften schließt und neue Menschen kennenlernt. Habt Spaß! Und lasst euch nicht immer von einem Dresscode abschrecken ^^

 

 

 

 

 

Jaha! Auch hier gibt es Regeln! Aber sie werden so ausfalen, wie sich eigentlich ganz normale Leute verhalten.

 

 

1. Ich bitte euch keine Getränke und Speisen mit in den Saal zu nehmen, da dies nicht erlaubt ist. Es werden auf der Terrasse u.a. Stehtische und auch möglichkeit geben, etwas zu trinken.

 

2. Elektrogeräte bzw Soundanlagen und Lichtanlagen, sind bitte nicht anzufassen, rumzuwerkeln oder zu demolieren. (alles schon gesehen -.-)

 

3. Es wird nur Sekt oder Wein ausgeschenkt an Alkohol, also bitte benehmt euch. Alkoholisierte werden gebeten zu gehen. Es wird unter anderem auch eine begrenzte Menge an Alkohol da sein, um ein Eskalieren zu vermeiden.

 

4.Ich bitte euch, wenn ihr Waffen oder Accessoires von eurem Cosplay mitbringt, dass ihr darüber nachdenkt, ob ihr sie braucht oder nicht. Wenn ihr sie für ein Shooting braucht ist das kein Problem. Sollten sie allerdings nur dafür sein, werde wir eine Möglichkeit finden sie sicher bis zum Ende aufzubewaren.

 

5.Keine Waffen.

 

6. keine lebendigen Tiere mitnehmen.

 

 

Ticketverkauf - Start

1. Juni ab 8:00 Uhr 
Kartenkontigent: 240 Tickets !

Du möchtest eine oder mehrere Tickets bestellen? 
Dann schicke eine Email an cosplayball_orga@yahoo.de mit folgenden Daten:

1. Anzahl der Tickets 
2. Name, Geburtsdatum UND Anschrift für jeden, der ein Ticket bekommen soll außer es soll alles an eine Adresse geschickt werden(dann bitte trotzdem alle Namen)

Kosten: 25 Euro pro Ticket und Schlossparkeintritt

Du bekommst eine Bestätigung, wenn die Mail angekommen ist und die Bankverbindung, um den Betrag innerhalb von zwei Wochen zu zahlen. 
Verfällt diese Frist, dann werden die Karten wieder zum Verkauf freigegeben. 
Du erhältst nach Zahlungseingang innerhalb von 3 Tagen eine Bestätigung. 
Die Tickets werden pünktlich geschickt.

Eure Orga

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
276 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke