1. Happy Rainbow Lolita Meet-up
Event-Details
Datum
06.06.2015
Offizieller Veranstalter
Larissa Kreiten
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
52076 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Herzlich Wilkommen sind:

Alle die an Lolitamode interessiert sind.

Es gibt keinen Dresscode. Gyaru, Lolita, Cosplay, Zivil. Zieh dein Lieblingsoutfit an. Rüsch dich auf.

Es ist ersterhand ein Lolitatreffen jedoch sollten wir so tolerant sein und niemanden ausschließen, der vllt noch nicht so weit ist. Ich sehe dass etwas lockerer. :3 <3

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 12 Uhr Am Aachener Bahnhof "Rothe Erde". 30 min. warten auf Nachzügler.

Von dort aus fahren wir ca. 20-30 minuten mit dem Bus nach Kornelimünster. Ankunft ca. 13 Uhr.

Für die die mit dem Auto fahren Parkplätze sind in Ortsmitte nähe des Geschehens vorhanden.

Mitbringen:

Gültiges Fahrticket oder Geld dafür, Taschengeld für Kuchen/Eiscreme, evtl. Kamera; Conhon, Picknickdecke, bequemes Schuhwerk. (Vorsicht Pflasersteine! Spitze Absatzschuhe sind nicht vorteilhaft.)

Gute Laune

Ungefährer Ablauf:

*Wir treffen uns um 13 Uhr in Kornelimünster an der Bushaltestelle "Kornelimünster Ortsmitte",

von dort aus gehen wir bei gutem Wetter in einen kleinen Garten und Breiten unsere Picknicksachen aus. Da es ein Privatgrundstück ist könnt ihr dort lästige Sachen wie Decke und Verpacktes Essen, evtl. wechselschuhe ablegen, damit wir beschwerdelos ins Museum gehen können das ca. 5 min. weit entfernt ist. (Kleiner Berg runter) Im Museum können wir uns umsehen und vllt ein paar Fotos mit dem eleganten Altbau mit uns machen.

Nach dem Museum können wir nach bedarf Picknicken bei gutem Wetter und bei schlechtem Wetter in ein Cafe gehen und etwas Essen und Trinken.

Das Ende ist Offen und eine noch genauere Planung werde ich noch hinzufügen, steht also noch aus.*

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke