Maki-con: Shooting time
Event-Details
Datum
14.03.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Seyver, bloody_kyo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Maki-con
Webseite
Keine Angabe
Adresse
89134 Ulm
Baden-Württemberg

Genauer Treffpunkt:

Treffpunk ist wie immer vor den Türen den Ulmer Hauptbahnhofs um 13:00.

Eintrittspreis:

An sich natürlich keiner aber da wir mit dem Bus fahren und abends wie immer essen gehen habt bitte genug geld dabei :)

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns um 13:00 am Hauptbahnhof in Ulm und warten das noch kurz auf zu spät kommer. Danach werden wir mit dem Bus nach Neu Ulm zum Neu Ulmer Bahnhof fahren. Dort werden wir dann, egal ob mit oder ohne Cosplay die Leute shooten die geshootet werden wollen ^-^

keiner wird gezwungen, muss sich aber auch keiner zurückhalten, also kommt ruhig im cosplay wenn ihr bock habt :)

und dann kriegen wir hoffentlich auch endlich unsere gruppenfoto xD

und abends dann wie immer essen im Tokyo :)

bei fragen wie immer einfach melden ^-^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke