SUPERNATURAL - meet & greet (part 2.5)
Unterevent-Details
Datum
14.03.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Dean-o
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Info:

Auf ein Neues! Das 1. SPN meet & greet im Jahr 2015. Wer ist dabei?

Dieses Event wird ein kleiner Bruder des Hauptevents "SPN - meet & greet" und wird diesmal nur am Samstag, den 14.3.2015 stattfinden. (Eventuell läuft man sich aber auch am Sonntag nochmal über den Weg. g )

Zum ersten Mal fand das große Event auf der Connichi 2013 statt, wo es ein großer Erfolg war.

Viele Fans, Cosplayer, Zivilisten und auch von der Serie unabhängige Cosplayer

fanden sich zusammen und hatten gemeinsam Spaß.

Tolle neue Kontakte wurden geknüpft, alte Banden verstärkt

und schöne Fotos sind entstanden.

Aufgrund von Nachfrage der Teilnehmer und positiver Feedbacks habe ich beschlossen, dieses Event weiterzuführen.

Treffpunkt:

*Beginn:

11 Uhr

Da der Treffpunkt letztes Jahr ziemlich schwierig zu finden war, habe ich mir überlegt ihn diesmal gleich im Eingangsbereich direkt hinter den "Eingangsschranken" zu machen. Da muss man schließlich vorbei, um rein zu kommen. Ich werde Änderungen natürlich sofort bekannt geben.

Wir werden uns nachher gemeinsam in der Glashalle einen Platz suchen.

Wenn ihr dennoch Angst habt uns nicht zu finden, schreibt mich per ENS oder PN an, dann gebe ich euch meine Nummer.^^ Dean-o

Zum Treffen ansich:

Ihr könnt euch jederzeit anschließen und kommen und gehn wie ihr wollt.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr bleibt. ;)

Ich nehme eventuell wieder meine kleine Soundbox mit,

die man mit mp3 Player, iPod/Pad/phone usw. verbinden kann.

Mitzubringen: auf jeden Fall GUTE LAUNE

Geplant ist:

Nettes Zusammensitzen, Musik hören, Con-Hon verschönern (wenn ihr wollt),

chatting & chilling, einander kennenlernen (wenn man sich nicht bereits kennt xD), having fun. Gerne kann man auch Fotos zusammen machen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass dieses Event eine kleine/abgeschwächte Version des Bruderevents "SPN - meet & greet" ist, weswegen auch nicht soviel im Vorfeld geplant wird, wie sonst.

Um das komplette Spektrum unseres Wahnsinns mitzuerleben, solltet ihr auf jedenfall auf der Connichi dann mit dabei sein. ;D

Es hat bisher aber auch bei den kleineren Treffen immer Spaß gemacht.

(Die dann meistens sogar von mehr Menschen besucht werden als erwartet.)

Es besteht kein Cosplayzwang, jedoch freue ich mich über eure Beteiligung!

Traut euch! Trotz Dämonen, Engel und Jägern werden wir euch nicht beißen,

es sei denn ihr wollt es. ;D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke