Die Verleihung des Goldenen Kibo 2015 - Der Kibo.FM Radioaward
Unterevent-Details
Datum
06.06.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
ZeroEnna
Eventkategorie
Wettbewerb / Turnier
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Was ist "Der Goldene Kibo"

Der goldene Kibo ist eine Intitiative des Internetradios Kibo.FM – more than japanese music und wird von Fans an Fans vergeben.

Damit sollen vor allem Fanprojekte geehrt werden, die sich in der Szene durch Einsatz und Liebe in ihrer Freizeit damit beschäftigen, anderen Fans die Liebe zu Anime, Manga und Japan näher zu bringen.

Aber auch Publisher und Vereine sollen durch die Fans Anerkennung erhalten. Der Preis wurde 2014 das erste Mal auf der Contopia vergeben.

Die goldenen Kibos haben in erster Linie einen ideellen Wert und sollen als Dankbarkeit und Aufmerksamkeit für die Menschen gelten, die so viel Zeit in ihren freien Minuten opfern, um andere Menschen glücklich zu machen. Ohne Euch wäre die Japanszene nicht das, was sie ist.

Deshalb votet jetzt für Eure Favoriten unter www.dergoldenekibo.de

Die Preisverleihung findet dann am Contopia-Samstag (06. Juni) um 20:00 Uhr in der großen Halle statt.ene Kibo

Genauer Treffpunkt:

An dieser Stelle ersteinmal ein Großes Dankeschön an die Contopia, in deren Rahmen wir die Verleihung auch dieses Jahr machen dürfen.

Sie findet am 06.06.2014 um 20:00 (vorläufige Uhrzeit) in der großen Halle statt. Dauer: Etwa 1 1/2 Stunden

Eintrittspreis:

Es gelten die Bedingungen des Parent-Events.

Ungefährer Ablauf:

In der rund eineinhalbstündigen Show werden die Nominierten, bzw. die Gewinner mit dem "Goldenen Kibo" ausgezeichnet.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke