Winter is coming ... to Animuc
Unterevent-Details
Datum
12.04.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
strOIsel
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Winter is coming ... to Animuc!

Am Sonntag dem 12.04.2015 findet auf der Animuc ein kleines, aber feines Treffen aller Game of Thrones Cosplayer statt.

Uhrzeit: 13:00

Ort: große Wiese bei dem großen Holzpavillon (vor dem Seminarräumen, am besten an der Info ein Programmheft holen)

Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben, mit welchem Cosplay ihr kommen wollt. So haben wir eine kleine Übersicht, wer alles da ist :)

Hat vlt. jemand eine gute Kamera? Wenn ja, wäre es doch die perfekte Möglichkeit gute Bilder zu machen. Gruppenshooting, Pärchen, Single ... alles ist möglich

strOIsel Daenerys Targaryen - Qarth

BellaTargaryen Daenerys Targaryen - 5.Staffel (weißes Kleid)

Tsuya Ygritte

Esmerod Melisandre

Nanacosplay Sansa - Buchversion

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke