RUD Workshop
Unterevent-Details
Datum
23.08.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Workshop
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Hinter dem Kürzel RUD steckt die Realistische Unfalldarstellung. Dazu gehören blaue Flecken, kleine Schnitte, Brandverletzung bis hin zu Knochbrüchen. Es kann sehr blutig sein. =)

Genauer Treffpunkt:

Workshopraum, 10:45 Uhr

Eintrittspreis:

Euer Button für die Contaku genügt.

In diesem Workshop gibt es einen Einblick

  • in die Materialien der Special Effekts

  • blaue Flecke

  • Schnitte & Narben

  • Verbrennungen (kann auch für anderes komisches Hautaussehen verwendet werden)

  • Schussverletzung

Zu meiner Person:

Ich bin kein Makeup-Artist, keine YouTube-Bloggerin und auch keine, die sich täglich schminkt.

Ich bin einfach nur fasziniert von der Vielfältigkeit, die Makeup bietet und mag es, wenn sich damit auch mal außergewöhnliches realisieren lässt. Ich garantiere nicht für Perfektion, werde aber versuchen einen Einblick in diese komplexe Thematik zu geben.

Meinen ersten blauen Fleck habe ich mit 13 Jahren geschminkt und damit meine Mutti gehörig erschreckt. In den letzten Jahren habe ich einiges aus Unfallsimulationen in der Erste Hilfe Ausbildung gelernt und mitgenommen. Mir macht es Spaß und ich hoffe, euch auch!

... und falls ihr noch die Grundlagen für ein Bühnenmakeup braucht, seid ihr am Samstag bei mir richtig.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke