Hetalia 1648
Unterevent-Details
Datum
18.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Zurück durch die Zeit...

Event / Treffen einer Cosplaygruppe, die ursprünglich über den Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/imperium/beschreibung/ zustande kommen sollte. Da daraus irgendwie nichts wurde, aber einige Kostüme dennoch im Nähprozess oder bereits fertig sind, haben wir uns dazu entschlossen, ein Treffen außerhalb des Zirkels zu planen.

Lange Geschichte kurz erzählt: Wir sind drei Teile des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation nach dem dreißigjährigen Krieg (ca. 1648) und suchen andere Hetalia-Cosplayer in entsprechenden Kostümen. Die deutschen Staaten werden dabei zwar präferiert, aber im Grunde freuen wir uns über jede Nation.

Genauer Treffpunkt:

Oben rechts neben der Treppe, die zum Rosengarten führt. Dann suchen wir gemeinsam einen Ort, an dem man sich niederlassen kann.

Eintrittspreis:

Keiner, da war im Rosengarten bleiben werden. Wer Karten hat und auf das eigentliche Gelände will, darf das natürlich, aber wir möchten niemanden zwingen, extra Karten zu kaufen.

Ungefährer Ablauf:

Treffpunkt vermutlich gegen 13:00, danach Fotos, Con-Hons... das Übliche eben. Falls jemand konkrete Vorschläge hat, darf er sie aber gerne äußern.

Liste:

Hannover 1648: mathilda

Hessen 1648: KahoriFutunaka

Steiermark 1648: Sternenschwester

Versailles in Francaise: pinkimaus

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke