Cosplay on Ice - ab in die nächste Runde!
Event-Details
Datum
25.01.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Miku_Mi-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eissporthalle Frankfurt Am Bornheimer Hang 4
60386 Frankfurt/Main
Hessen

Alle Jahre wieder! - 2015 hat schon lange angefangen und nun wollen auch wir wieder ein Event starten. Cosplay on Ice! 

Ihr seid alle herzlichst eingeladen und wir freuen uns auf euch!

 

 

 

Genauer Treffpunkt:

 

Wir treffen uns alle um 12:00 Uhr vor der Eissporthalle Frankfurt, so wie immer.

 

 

Für alle, die nicht wissen wie man dahin kommt, werden wir ab 11.00 am Haupteingang des Frankfurter Hauptbahnhofs bis 11.30 warten. (Wir warten nur 30 Minuten!!!)

Danach fahren wir zuerst mit einer S-Bahn zur Hauptwache und von dort aus mit der U7 U-Bahn zur Haltestelle Eissporthalle/Festplatz. Von dort aus laufen wir dann zur Eissporthalle (5 Minuten Weg) und treffen alle schon dort Anwesenden.

(das alles funktioniert nur, wenn die Bahnen regelmäßig kommen und keine Verspätung haben)

 

Eintrittspreis:

 

Der Eintrittspreis ist für Erwachsene (Einzelkarte): 7 Euro
Für Ermäßigte (Einzelkarte): 5 Euro

 

Schlittschuhverleih:

Man hat dort die Möglichkeit Schlittschuhe auszuleihen! Aber nur mit Pfand! (z.B. Personalausweis oder Führerschein) 

Normalpreis je Paar: 4.50 Euro

 

Ihr könnt auch mehrere Schittschuhe auf einen Ausweiß ausleihen. Trotzdem wird für jedes Paar 4.50€ bezahlt!

 

Spinde:

In der Eisporthalle gibt es ebenfalls die Möglichkeit einen Spind zu bekommen. 

Meist sind aber sehr wenige zur Verfügung und ihr müsst euch einen mit Freunden teilen.


 

Ungefährer Ablauf:

 

Es gilt: Jeder zahlt für sich selber. D.h. Ihr müsst euch selber in der Schlange anstellen und an der Kasse eure Ticket kaufen.

Man kann auch in kleineren Gruppen sich zusammentun und Gruppentickets kaufen, dass entscheidet jeder für sich. Aber wir können aus Erfahrung sagen, dass es einzeln viel schneller geht und weniger Probleme gibt.

 

Um 14 Uhr treffen sich alle auf dem Außenring für ein Gruppenfoto! (wird noch entschieden, ob es wirklich gemacht wird)

 

Es wird kein Programm geben, da es bei den vergangenen Malen auch nicht funktioniert hat. Wir haben zwar genug Flächen würden aber die anderen Besucher der Eisbahn stören. 

 

Das Event beginnt um 12.00 Uhr und es gibt kein offizielles Ende!

 

Ihr könnt gehen wann ihr wollt und seit an nichts gebunden. Abmelden muss sich niemand.

Aber voraussichtlich gegen 16.00 oder 17.00 Uhr wird die Orga die Eishalle verlassen.

 

Auf der Eisbahn könnt ihr gemeinsam laufen, da uns wahrscheinlich alle 4 bzw. 3 Flächen zur Verfügung stehen.
Wenn auch Fotografen dabei sind, könnt ihr auch gerne kleine (oder auch große) Shootings machen.

 

Niemand ist gezwungen auf das Eis zu gehen. Bezahlen muss aber jeder! Daran können wir leider nichts ändern.

Uns würde es sehr freuen, wenn ihr im Cosplay kommt. Es ist zwar kein Muss aber wird von uns herzlichst empfangen.

Außerdem bitten wir euch darauf zu achten, dass ihr genug zu Trinken und zu Essen dabei habt. Es gibt dort zwar eine Möglichkeit was zu essen, aber bringt euch trotzdem genug mit.

 

 

Benimmregeln auf der Eisbahn:

 

- Auf der Fläche gilt: Andere Besucher dürfen nicht mit hineingezogen oder verletzt werden. 

- Es wird nicht rumgeschubst oder gedrängelt! Auf der Eisbahn kann es sehr voll sein, deswegen müsst ihr euch benehmen.

- Das mitbringen von alkoholischen Getränken und oder der Konsum sind absolut verboten! Jeder, der meint das zu tun, wird von jeglichen Aktivitäten ausgeschlossen und gebeten zu gehen! 

- Außerdem bitte versucht jegliche Unfälle zu vermeiden. Es sind Sanitäter anwesend aber wir hoffen deren Hilfe nicht wieder in Anspruch nehmen zu müssen.

 

 

Ansonst freuen wir uns auf eure Teilnahmen :3

 

Liebe Gruße 

Eure Orga

MikuMi und -Elli-chan-

 

Wir entschuldigen uns, dass es etwas kurzfristig ist, da wir etwas unter Zeitdruck im Privaten Leben standen und nicht wussten, wann wir wieder ein Wochenende Zeit haben.

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke