Abgesagt Walt Disney pictures presents Disney on Ticon
Unterevent-Details
Datum
21.02.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Noski
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Würzburg
Hessen

Willkommen Ihr Disney Prinzessinen, Helden und Fans. Ich Lade euch herzlich zum Disney Treff auf der Ticon ein.

Wir Treffen uns:

Um 14:00 Uhr vor dem großen Brunnen im Park, wobei ich noch ein großes Plakat dabei haben werde, wo Disney trauf steht.

Eintrittspreis:

Da wir uns draußen im Park aufhalten Kostet es gar nichts.

Ablauf:

Nachdem sich alle Adeligen eingefunden haben werden wir dort Gruppen Bilder machen. Auf Wunsch können noch weitere Bilder gemacht werden. Dann können wir uns auf die Wiese setzten, gegenseitig in die Conhons schreiben und über Disney quatschen.

Ihr könnt ins Forum schreiben als was ihr kommt dann trage ich euch mit ein.

Mitbringen:

Wer will kann Naschkram mit bringen,Decken zum sitzen, Conhon und viel Spaß.

Tao : Rapunzel neu Verföhnt

Kodji : Jack Frost (Hüter des Lichts)

Blutbad : TJ (Große Pause)

Zennya : Mulan

Naminie : Ohnezahn

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke