After-Show-Treffen
Unterevent-Details
Datum
18.01.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AiJinsei
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Haus der Jugend Mitternachtsgasse 8, Deutschland, Rheinland-Pfalz
55116 Mainz
Rheinland-Pfalz

Du willst nach dem eigentlichen Event unbedingt noch länger bleiben?

Oder kannst überhaupt erst spät dazu kommen?

 

Kein Problem: zum ersten Mal bieten wir euch die Möglichkeit, nach dem Treffen noch eine Weile in einer kleinen Runde zu bleiben und euch näher kennenzulernen.

 

Dieses zusätzliche Treffen soll das Event aber nicht ersetzen, sondern nur als Bonus gelten.

Es wird kein Programm geben und auch nicht allzu lange gehen, da wir irgendwann auch müde werden.

 

Der Ort ist derselbe wie beim regulären Event:

 

im Haus der Jugend

Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz

1. OG

 

und der Startzeitpunkt logischerweise 18.00 Uhr.

 

Es gibt keinen Extra-Eintritt für die, die schon beim Event da waren. Wer erst dann dazukommt, muss aber ebenfalls den Eintritt von 50 ct zahlen.

 

Bitte haltet dieses Treffen klein und gemütlich, damit es keine zu großen Umstände macht und wir das vielleicht auch in Zukunft weiter anbieten können.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke