GoT auf der LBM
Unterevent-Details
Datum
15.03.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Messe-Allee 1 04356
Leipzig
Sachsen

Hallo liebe GoT-Fans der LBM,

der Winter kam dieses Jahr nicht so wirklich, aber die GoT-Cosplayer hoffentlich zur LBM. Wir suchen nach anderen Cosplayern für ein kleines Fantreffen. Neben einem allgemeinen Austausch, wollen wir vor allem Bilder machen, die wir neben Animexx auch gerne auf unserer FB-Seite hochladen möchten (siehe Homepage).

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben. Alle Charaktere sind gerne gesehen. Mehrfachbesetzungen sind dabei kein Problem, irgendwie findet sich schon eine Kombi für Fotos.

Bitte schreibt mir, welchen Charakter ihr cosplayen wollt, damit ich euch zur besseren Übersicht in der Liste aufführen kann.

Treffpunkt: An der großen ersten Treppe im Erdgeschoss

Zeit: 13:00

Folgende Charaktere haben wir bereits:

Thaea als Cersei Lannister (Breaker of Chains)

-Mashiro als Cersei Lannister (Blue Bird Dress)

Krasi als König Joffrey Baratheon

Julchen-Beilschmidt als Myrcella Baratheon

Milui als Margaery Tyrell

Lilliana89 als Catelyn Stark

Dragomir-Lupescu als Sansa Stark

Hineya als Lady Melisandre

Stannis_the_Mannis als Eddard Stark

Madame_Shirley als Shirenn Baratheon

ArisulovesNaruto als Daenerys Targaryen

Aim-for als Obara Sand

Norway als Ygritte

weiterhin:

Brienne von Tarth

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
79 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke