☆ Kingdom Hearts 》FanTreff
Unterevent-Details
Datum
19.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Kingdom Hearts Logo

 

Wir laden herzlich zum Kingdom Hearts Fantreffen auf der Connichi ein! 

Herzlose, Niemande, Jemande, Schlüsselschwertträger - Ihr alle seid willkommen! ♥

 


 

W i c h t i g e  I n f o s 
 

W a n n 》
☆ Samstag, 19.9.2015

 

Z e i t & O r t 》
☆ ca. 13 Uhr an der großen Stahltreppe westlich des Eingangs. Warten bis 13:30 auf Nachzügler und bewegen uns auf den äußeren Rings des Stadthallengartens zu. (Lageplan auf Abfrage per ENS)  

 

E r k e n n u n g s z e i c h e n 》
☆ Orga muzaiko wird als Kairi da sein. Ohne Keyblade. Oder irgendwas großes zum hochhalten.

 

P r o g r a m m 》
☆ Zuerst treffen wir uns, warten auf Nachzügler (ca.30 Minuten)
☆ Suchen uns dann ein schönes Plätzchen im Garten (Vom CPK rechts an der Mauer!)
☆ Dann natürlich erstmal allgemeines ConHon-Gekritzel
☆ Einzel-/Partner-/Gruppenfotos
☆ ...wie es weiter geht entscheiden wir dann...

 

M i t b r i n g s e l 》
☆ Gute Laune
☆ Cam 
☆ ConHon
☆ evtl. Decken für den Garten zum daraufsetzen
☆ Spontane Ideen

 


 

Für weitere Vorschläge bin ich offen, wenn ihr eine Idee habt, meldet euch bei mir per ENS oder im Forum! ☆

C O S P L A Y 

 

Cosplay ist gerne gesehen, aber keine Pflicht. Wer im Cosplay kommt, kann das gerne mir per ENS oder im Forum mitteilen! Außerdem wäre es cool, wenn wir noch Fotografen hätten.

 

 


 

C o s p l a y e r 》

 

muzaiko - Kairi (KH2 Basic)

drabblackcat & Freund - Marluxia und Roxas

Keksix3 & Freund - Sora und Riku

Valshe - Aqua

☆ Ramenfreak_Naru & Freunde - Sora (KH2), Donald & Goofy

Liz-chan - Roxas

Sanaki - Xion

ELaD - Axel

YunaAngelHikari - Naminè

 


 

F o t o g r a f e n 》

 

Keksix3

ELaD

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke