Nothing is true - Assassin's Creed Cosplaytreffen
Unterevent-Details
Datum
20.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yuusei
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hinten auf den Wiesen
Kassel
Hessen

Ich träume schon länger von einer Assassin's Creed Cosplay-Gruppe und 2015 auf der Connichi soll es dann auch mal soweit sein.
Natürlich müsst ihr nicht unbedingt im Cosplay kommen, aber cool wäre es natürlich ;)
Auch Fotografen sind gerne gesehen und gebraucht.
*Zähneknirschen*
Templer sind auch okay...

Cosplayliste:
(Es spielt keine Rolle ob Charaktere mehrfach vergeben sind)

 

Altaïr Ibn-La'Ahad  -  chaosmotte & Drifter

Anne Bonny

Arno Dorian
Aveline De Grandpré

Caroline Scott

Cesare Borgia
Clay Kaczmarek

Connor Kenway
Desmond Miles

Edward Kenway

Elise de la Serre
Ezio Auditore da Firenze

Fillan McCarthy

Haytham Kenway

Leonardo da Vinci   -  CreepyValentine - wenn alles klappt

Louis le Aramitz

Malik Al-Sayf  -  Yuusei
Malfatto
Maria Thorpe
Lucy Stillman

Pierre Bellec
Shaun Hastings

Shay Cormac Sharx
Thomas Hickey
Yusuf Tazim

Kaniehtí:io/Ziio

 

Rotröcke - [[Steve_Rogers und Begleitung
[etc]

ECs/OCs sowie Wachen etc sind auch gern gesehen!
Wenn ihr in die Liste wollt, schreibt mich an :)

 

Genauer Treffpunkt:
Hinten auf den Wiesen sollte ja genug Platz sein für ein paar unscheinbare Assassinen.
Ich werde das ganze irgendwie kennzeichnen, mit einem Schild o.ä.
Bei weiteren genaueren Infos gibt's noch ne Rund-ENS


Eintrittspreis: - Entfällt


Ungefährer Ablauf:
Ich werde versuchen einen oder mehr Fotografen zu kriegen,
bei Bedarf habe ich aber auch meine Canon dabei und werde versuchen eineinhalb Jahre Fotografenausbildung zu nutzen.
Außerdem können wir uns in Ruhe zusammensetzen, reden und unsere Hidden Blades vergleichen....ahihihi.

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke