The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses - Master Quest MÜNCHEN
Event-Details
Datum
20.04.2015
Offizieller Veranstalter
JASON MICHAEL PAUL PRODUCTIONS, INC., AND NINTENDO
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Olympiahalle Spiridon-Louis-Platz 21 / Eingang Ost,
80809 München
Bayern

Ich mache das Event nicht, ich lege es nur an, damit sich die Leute eintragen können.
[B]
[/B]
Ein Konzert für alle Zeldafans :-)
[B]
[/B][B]
Deutsche Beschreibung:[/B]
Die beliebte Konzertserie The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses legt auf ihrer Welttournee 2015 gleich mehrere Zwischenstopps in Europa ein. Unter dem Titel Master Quest verspricht die dritte Folge der Reihe neue, epische Klangerlebnisse, inspiriert von der Nintendo-Reihe The Legend of Zelda.

In der dritten Auflage der populären Konzertreihe werden sowohl bekannte als auch neue Stücke aus bisherigen und kommenden Zelda-Spielen zu hören sein. So können die Fans der beliebten Videospielserie deren schönste Momente noch einmal in neuer, musikalischer Form feiern. Auf sie wartet ein multimediales Fest mit einem Weltklasse-Chor und großem Orchester. Der Hauptteil besteht aus einer klassischen, vierteiligen Symphonie, die auf den Zelda-Spielen Ocarina of Time, The Wind Waker, Twilight Princess und A Link to the Past basiert. Dazu kommen weitere Stücke, von denen einige noch nie in Orchesterfassung zu hören waren. 

Darunter sind beispielsweise Melodien aus The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, das kürzlich für Nintendo 3DS und 2DS veröffentlicht wurde sowie aus dem mit Spannung erwarteten Remake von The Legend of Zelda: Majora’s Mask. Begleitet wird das Ganze von fantastischen Videospielsequenzen aus der Kultspiel-Reihe. An der Zusammenstellung des Programms war Koji Kondo beteiligt, der Nintendo-Komponist, der für die Musik der Zelda-Serie verantwortlich zeichnet. Jason Michael Paul, der Produzent der Konzertreihe ist sich ganz sicher: „Diese Aufführungen überwinden kulturelle und geographische Grenzen und vereinen Menschen in ihrer gemeinsamen Begeisterung für eine legendäre Spielserie."

Ausführliche Erklärung in Deutsch: Nintendo.de
Englische Erklärung: Zelda-symphony.com

Uhrzeit:
20:00 Uhr

Eintrittspreis:
Zwischen 68,75€ und 88,30€
Tickets: Link

Ungefährer Ablauf:
Ablauf

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke