KAIZOKU J-Disco #2
Event-Details
Datum
03.01.2015
Offizieller Veranstalter
GeekGalaxy e.V.i.G.
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
https://www.facebook.com/KaizokuParty
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Orangehouse - Feierwerk Hansastraße 39
81373 München
Bayern

Freunde der etwas verrückteren Art, KAIZOKU geht in die zweite Runde!

Die Party findet diesmal am Samstag, den 03.01.2015 statt, jedoch wurde unsere alte Location von den Blackbeard Piraten bombardiert und zerstört! Das Feierwerk, welches sich in der Hansastraße 39-41 befindet, hat uns das Orangehouse als neue Basis zur Verfügung gestellt und somit werden wir dort ''das Holzbein'' schwingen, also freut euch jetzt schon mal drauf!

Das Event startet diesmal um 20.00 Uhr und endet erst, wenn der letzte Pirat das sinkende Schiff verlassen hat! ...Wobei wir doch spätestens um 5 dicht machen sollten.

Der Eintritt beträgt 7€.

Freibeuter im Cosplay zahlen nur 5€!

Auch für eine Garderobe ist selbstverständlich gesorgt.




DJ's : Katsu (Jatsu Saiya) Sie wird, unter Anderem Anime-, J-Electro/Dance-, Game- und Internet/Meme-Songs auflegen. Kyo (Kyo D. Kaminari) Sein Genre besteht aus, J-Rock/Pop, K-Pop, Anime und Games. Valentin Seipt Er wird euch mit lieblicher Brony- und Internet/Meme-Musik versorgen.

HIGHLIGHTS:

Gäste ab 16 dürfen mit uns bis Mitternacht die Krüge heben (natürlich hier nur die alkoholfreien, versteht sich ;))!

Nur für Euch werden wir eine Gaming Ecke einrichten, in der ihr Euch dann gegenseitig die HP ausknipsen könnt.

Zusätzlich wird es eine Quest geben, auf die ihr Euch jetzt schon freuen dürft!




RULES: Ja, selbst Piraten haben ein paar Regeln zu beachten, diese wären unter Anderem: - keine Cosplay-Waffen, die länger sind als 50cm. - Kein Einlass unter 16 Jahren.

So, und das waren auch schon die Eckdaten zu unserem Event. Die Party wird wieder der Hammer und wir freuen uns tierisch auf euch, ihr Landratten!

Es grüßt,

KAIZOKU, die Piraten der Münchner Club Scene!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SPONSORS & SUPPORTERS: GeekGalaxy, The Item Shop, Neo Tokyo, Animexx, Feierwerk.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke