Dustz in Europe 2015
Event-Details
Datum
28.02.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert

 

 

Einleitung

Hallo Leute :) Zunächst: Ich betreue mit der Erlaubnis der Gastgeber von der offiziellen FB-Veranstaltung. das Event hier auf Animexx.

 

Es geht darum die Band DUSTZ, die u.a. wegen den OST's zum Anime Basara und Blood C  bekannt sind zu supporten, die gerne hier In Deutschland/Europa ein Konzert, bzw. eine Tour machen möchten.

 

Darum wird bereits kräftig eingeladen und geteilt, damit die Band die Chance bekommt, hier in Deutschland auftreten zu können.

 

Die Band selbst übrigens, freut sich schon sehr auf "uns" und drücken mit gleißig die Daumen, dass sie hier spielen darf.

 

 

 

 

 

Die Band

Die Band "DUSTZ", bestehend aus:

 

- Ray Fujita (Sänger)

- Gus (Austin Tomoya Kōrogi) Bass

- Kohei Ebata (Gitarre)

- "hello": DJ

 

Ist eine japanisch-französische Rock Band, die damals von Ray und seinen Klassenkamerraden im Jahre 2006 gegründet wurde und (wie oben schon erwähnt) bereits in einigen bekannten Animes/Serien mitwirken durfte.


Wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Dustz
Offizielle HP: http://dustz.jp/
weitere Informationen: http://www.jpopasia.com/group/dustz/

 

 

 

Das Event

Momentan steht leider weder die Location noch das Datum fest. Jedoch laut Umfrage ist Berlin momentan ein Auswahlkriterium und bis zum Stichtag (28.02.2015), wird versucht, so viele Fans und Interessenten wie möglich zu sammeln um die Band zu Supporten.

 

 

 

Was kannst du tun?

Lade deine Freunde ein und nehme hier oder beim Facebookevent teil - Nur so kann wirklich "bewiesen" werden, dass man die Band auch wirklich sehr gerne sehen möchte.

 

 

 

Updates:

25. November 2015

 

Die Band steht in einer näheren Auswahl vom Japanischen Konsulat Deutschlands unterstütz zu werden. Damit die Band auch die Chance hat wirklich nach Deutschland kommen zu können, nimmt bitte bei der Veranstaltung teil und teilt sie an euren Freunden und ladet sie ein! (Quelle: https://www.facebook.com/events/1727005314192268/permalink/1734575090101957/)

 

 

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke