Prinzessin Kaguya Event im Cinecitta'
Event-Details
Datum
28.11.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Gewerbemuseumsplatz 3
90403 Nürnberg
Bayern

Hey Leute!

Wir haben in Kooperation mit Cinecitta' und Ultra Comix ein kleines Event für euch organisiert.

Es findet am Freitag, den 28.11.14, beginnt um 17:00 Uhr und ist an der Lounge Bar im Cinecitta'.

Es wird ein Programm, bestehend aus einem Manga-Wall-Painting und einem Schaulauf, geben. Beim Manga-Wall-Painting könnt ihr eure Stifte zücken und euch auf einer meterlangen Papierrolle verewigen. Der Cosplayschaulauf ist für die Leute, die auf der Bühne zeigen wollen, wie gut sie in ihrem Kostüm aussehen. :) Es gibt kostenlose Garderoben, falls ihr nicht kostümiert ins Kino kommen könnt oder wollt.
Im Anschluss zum Event läuft der Film „Die Legende von Prinzessin Kaguya“. Die Karten für den Film müsst ihr vorher reservieren.

Vorort werden Mangazeichner ihre Pinsel schwingen lassen. Außerdem gibt es einen Fotospot, um professionelle Fotos schießen zu lassen - ist ja klar - und sogar eine Verlosung mit tollen Preisen.

Klingt gut? Dann seid doch dabei!

Weitere Informationen kommen im Laufe der Woche noch.

Der Eintritt ist Kostenlos. Die Karten für den Film müsst ihr aber vorher reservieren.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke